Dienstag, 23. Dezember 2008

1 Tag vor Heiligabend...


......die letzten Einkäufe, das letzte Verpacken der Geschenke und noch der ein oder andere kurze Besuch bei einer guten Freundin ;o). Bevor diesen beiden kleinen Schutzengel jetzt mit mir zu den zu Beschenkenden abrauschen möchte ich noch die Gelegenheit nutzen euch mit ihnen gemeinsam einen stressfreien, gemütlichen, fröhlichen, unbeschwerten und zauberhaften Heiligabend mit vielen kleinen Wundern zu wünschen !
Alles Liebe, Petra

Kommentare:

  1. Meine liebe Petra,
    ich freue mich sooo sehr, dass der kleine Engel jetzt bei mir zu Hause sein darf!
    Vielen, vielen lieben Dank, da habe ich im Leben nicht mit gerechnet!
    Liebe Grüße
    Katja
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß sind die zwei....in Vorfreude auf Weihnachten ♥
    Ich wünsche dir und den kleinen Paulinas auch ganz schöne Weihnachten und hoffen das es für euch viele Geschenke gibt ;o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    auch ich wünsche Euch ein traumhaft schönes Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen Augenblicken zum Genießen :-)
    ♥liche Grüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    die puppen sehen fantastisch aus.
    ich bin begeistert.

    machst du sie selber?????
    das wuerde mich ja interesieren.


    liebe gruesst sydney

    AntwortenLöschen