Dienstag, 23. Dezember 2008

And the Award goes to.....


........hier wäre jetzt durchaus ein kleiner Trommelwirbel angebracht ;o)........

an die liebe Marina http://marinamswelt.blogspot.com/
für ihre zauberhaften Häschen,Kissen und Decken die einfach jedes Herz erfreuen!♥

an die liebe Cornelia http://zwergenwelt-zwergenwelt.blogspot.com/
die,die süßesten Zwerge der Welt zaubert!♥

und an Antje http://erdbeerfroeschchen.blogspot.com/
der süße Frösche einen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern !♥

Liebe Katja, vielen Dank für die Überreichung des Adward aus" deinen Händen"Auch wenn ich ihn jetzt nur an 3 Auserwählte weiterreiche.Ich hoffe, dass du Verständnis dafür hast, denn ich versinke gerade in Tannengrün, Geschenkpapier und Kinderschar ;o)....



Kommentare:

  1. Wie was??? Avard??? Ja du hast den soooooooooo verdient liebe Petra! Ich kenn mich grade gar nicht aus, aber herzlichen Glückwunsch dafür!!!
    Und danke für deine so lieben Worte!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ganz ♥liche Glückwünsche zum Award und natürlich auch für`s an mich weitergeben! *freu*
    Ganz liebe Grüße schick ich dir und hab ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben!
    Antje

    AntwortenLöschen