Donnerstag, 25. Dezember 2008

Freude,Freude, Freude....


....war das gestern ein schöner Abend ;o) ! Es gab eine kleine Menge Geschenke und eine große Menge Spaß beim Karten spielen. Besonders gefreut habe ich mich über ein neues Jamie Oliver Buch , einen Gutschein für eine Hot Stone Massage und neuen Teilchen von meinen Da - habe - ich - mich -gerade- drin - verliebt - Rosengeschirr ;o).... Ich hoffe, dass es bei euch ebenso schön und stressfrei war und wünsche euch weitere wundervolle Tage !
Liebe Grüße, Petra ♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, ich freu mich, dass du ein schönes Weihnachtsfest hattest! Die kleine Paulina auf dem Bild ist ja so süß in dieser Tasse, das Bild ist zauberhaft! Sie sieht so festlich aus, ganz ganz süß!!! Und das Geschirr ist ein Traum!
    Na, dann gibts ja bald leckere neue Gerichte bei euch! Jamie kocht vor und du kochst nach, bin gespannt! Ganz schönen Tag heute wünscht dir Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wieder so eine süße Paulina!!!
    Das Geschirr ist total schön! Nicht nur Röschen, sondern auch noch Vergissmeinnicht sind drauf!

    Dein Heiligabend hört sich lustig an.
    Wir hatten auch viel Spaß.
    Erst mal Essen bei Kerzenschein (es war Stromausfall), dann gab es für uns alle eine Wii (eigentlich ist es das Geschenk für Tim). Das hat so Spaß gemacht. Ich wr eigentlich dagegen, aber nun finde ich sie doch toll. - Im Moment sind Freunde von Tim da und hüpfen vor dem Fernseher rum. Eine Freude!

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage und freue mich auf neue Paulinas!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hab eben schonmal geschrieben, aber irgendwie hat´s nicht geklappt.

    Deine Paulina ist zuckersüß!!!
    Und das Geschirr wunderschön!!!

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage und freue mich auf neue Paulinas. Vielleicht hast du ja Zeit und Muse dazu. Ich habe heute endlich mal wieder eine Seife gemacht. Werde später vielleicht Bilder davon in meinem Blog zeigen.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Tässchen.... Noch eine schöne Weihnachtszeit wünscht Dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ach....du kochst wahrscheinlich auch so gerne wie ich? Ich probiere auch gerne mal was Neues aus und da freu ich mich auch immer über Jamie oder Tim Mälzer Kochbücher :o)
    Das Geschirr ist so schön....und reusper....äääääh diese kleine zuckerknuddelunglaublichsüße Paulina da in der Tasse.....was machst du mit der??????? Ist die vielleicht auch mal in deinem Shop???
    liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also die Paulina in der Tasse ist jetzt ab sofort meine Lieblingspaulina!!!! Ich kann gar nicht mehr weggucken! Muss die wirklich weg????
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  7. @Marina

    Ich hab auch schon geschaut, ob´s die Kleine bei Paulina-Dawanda gibt.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt sie momentan auch am besten, aber das sage ich bei jeder Paulina.. *seufz*, ich hätte sie auch gerne...

    AntwortenLöschen
  9. Also....ich muss sie immer wieder ansehen dein schnuggeliges "Tassenpaulinachen"! :o)!!!!

    AntwortenLöschen