Donnerstag, 18. Dezember 2008


Hier ist eine der kleinen Damen, wenn sie nicht gerade durch unser Haus toben, machen sie es sich auch gerne in meinem kleinen shop bei dawanda bequem :o)......

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!!
    Na klar sehe ich Dich! Und das sieht doch hier schon ganz schön aus!! Ich bin mir sicher Du machst das hier wunderschön!
    Werde Dich gleich mal verlinken und dann mal ein wenig die Werbetrommel rühren!!! ;o)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ach gottchen wie putzig ist die denn? total goldig!!!
    liebe grüße
    di ;0)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich über katja entdeckt,
    deine bezaubernden werke kenne ich aber schon von dawanda ;)
    liebe grüße und viel spaß beim bloggn!!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Och, die süssen Paulinas ! Die kenn ich doch ! Ich werde gleich mal deine erste reglemässige Leserin !
    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die süß!!!
    Ich würde gerne noch mehr davon sehen!
    Wo ist denn dein Dawanda-Shop?

    Ich wünsche dir viel Freude in der Bloggerwelt und freue mich auf Weiteres von dir!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen