Sonntag, 28. Dezember 2008

Hurra, Hurra , meine Moo - cards....


....sind da :o) ! Ich habe ja gehofft, dass sie noch in diesem Jahr kommen und tatsächlich, gestern gab es nicht nur Geburtstagsgeschenke für unseren Zwerg, sondern auch Moo´s für mich , war das eine Freude ;o).Kleine Paulinas ohne Ende, immer und immer wieder habe ich mir die Karten angeschaut :o). Ich bin ganz verliebt in sie und werde mich wahrscheinlich von jeder einzelnen schwer trennen können, denn sie sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch von superguter Stabilität. Also, falls ihr mal neue Visitenkarten benötigt, hier mein Tipp : http://de.moo.com/

Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Sonntag! Viele, liebe Grüße,
Petra ♥

Kommentare:

  1. oh wie niedlich sind die denn ... war gerade schon mal auf der Internetseite, um mal zu schauen, was es da noch so alles gibt ... tolle Dinge und gar nicht so teuer, wie ich finde!
    ganz liebe Grüße und dankeschön für den Hinweis auf Moo :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    diese Moocards sind wirklich superschön, ich hab sie mir auch schon mal vor einiger Zeit machen lassen....natürlich mit Hasen drauf ;o)
    Ein toller Tip ....und ich kann nur bestätigen das sie von guter Qualität sind.
    Die Aufkleber allerdings die es doch auch gibt, hatten bei mir keine schöne Farbe....obwohl das Foto eigentlich gut war.
    Ganz liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra,
    schönste Kärtchen hast du da... ich will ja auch noch welche machen lassen und muß erstmal aus hunderten von Fotos sortieren... und dann noch die Entscheidung: Blumenkinder oder Rosen---wahrscheinlich Beides...deine sehen schon mal total schön aus, ich glaub, man kann sich echt nicht davon trennen....!Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja wunderschön!!!
    Sowas könnte ich auch brauchen.
    Dass du dich von denen schlecht trennen kannst glaube ich dir sofort!
    Die Aufnahmen sind so schön und die Paulinas allerliebst!

    Schönen Sonntag!
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    wunderschöööön sind die!! Ich will auch, ich will auch!!!
    Na, hast Du den Streß denn gut überstanden?!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!

    Ich bin so glücklich!
    Gerade habe ich das Schneeglöckchen von dir gekauft!
    Das war das erste Mal, dass ich etwas bei Dawanda bestellt habe.
    Ich weiß noch nicht, wie es weiter geht.
    Ich denke, ich bekomme eine Mail mit Kontodaten von dir.
    Hoffentlich geht die Paulina noch raus, bevor du Pause machst.

    Eine glückliche und total gespannte
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Ja die sind klasse das kann ich nur bestätigen.
    Schön seine Kunstwerke auf so kleinen Kärtchen zu sehen.

    Ganz liebe Grüße,Antonie

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade online überwiesen.
    Freue mich auf die Kleine!

    Schönen Urlaub!!!
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. oooh, was für schöne Paulina-Karten!! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Mit so tollen Motiven müssen die Moo-Cards ja einfach gut aussehen...!
    Einen schönen Gruß und einen guten Rutsch!
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. hallo petra,
    vielen dank fuer den super tip mit den mookarts.
    meine sind gestern gekommen.und ich bin sehr zufreiden damit.

    liebe gruesse sydney

    AntwortenLöschen