Montag, 29. Dezember 2008

Ich bin dann mal weg ;o).....


Ein bewegtes Jahr geht zu Ende...Es war wirklich bunt gemischt, ich hatte dieses Jahr von Umzug bis Unfall fast alles im "Programm" ;o). Am 3.Januar wird meine "kleine" Große 18 Jahre alt.Diesen wichtigen Tag wollte sie gerne mit ihrer Mama in der Sonne verbringen, also wurde kräftig gespart ,bei der lieben Fliegenpilz - Gifts - Katja ins Reisebüro vorbei gehuscht (bin gespannt, was du uns für einen Leckerbissen herraus gesucht hast, liebe Katja) und morgen ganz,ganz früh geht es dann für eine Woche Richtung Kanarische Inseln - nur wir zwei, wir freuen uns schon riesig! Deshalb möchte ich euch jetzt schon an dieser Stelle einen superschönen Start in ein gesundes, glückliches, erfolgreiches , fröhliches, ach einfach wunderbares, neues Jahr 2009 wünschen!
Alles, alles Liebe,Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und viele schöne erholsame Tage! Einen tollen Rutsch ins neue Jahr und kommt gesund und munter wieder nach Hause!
    Ach und noch nachträglich alles Liebe für deinen Sohn zum Geburtstag! ♥
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra, für eine Mama ist ja der 18. Geburtstag seines Kindes ebenfalls ein ganz besonderer Tag ... daher finde ich es echt toll, dass Ihr beiden diesen ehrwürdigen Tag gemeinsam gebührend :-) feiet! Ich wünsche Euch ein paar wunderbare Tage auf den Kanaren, lasst es Euch mal so richtig gut gehen !!!
    "Rutscht" schön ins neue Jahr, und für dieses wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Gute ... und falls Du Wünsche hast, sollen sie Dir erfüllt werden!
    Alles Liebe von Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir, und natürlich auch Deiner Tochter, einen wunderschönen Urlaub und alles, alles Gute für 2009.
    Herzliche Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich doch Mutter und Tochter viel Erholung im Sonnenschein. Ich freue mich aber jetzt schon auf neue Bilder von den Paulinas.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. So, auch die, die Euch die Reise "eingebrockt" hat wünscht an dieser Stelle nochmal: "Gute Reise!!!" , kommt gesund ins neue Jahr und ich freue mich auch wenn ihr wieder hier seid... Aber bis dahin: ERHOLT EUCH!!!
    ...und das ist keine Bitte, sondern... ;o)
    Liebe Grüße
    Katja
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich glaube auf den Kanaren könnte ich es jetzt auch eine Woche aushalten...

    Ich wünsche euch einen wundervollen, freudigen, erholsamen, lustigen.... Urlaub!!!

    Kommt gut ins neue Jahr und gesund wieder nach Hause!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Na dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß,einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Herzliche Grüße,Antonie

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen Urlaub und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch beiden biel Spaß und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, das ist ja TOLL! Und dass deine Tochter ihren 18 mit Dir verbringen möchte - das spricht für eine wirklich großartige Mama-Tochter-Beziehung. Wirklich beneidenswert!

    Dir auch ein wunderbares 2009!

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit Deiner Tochter! Ich weiss noch... mit 19 bin ich ein paar Tage mit meiner Mutter in Paris gewesen. ;-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich vermisse dich hier schon ♥
    schöne Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    falls du zwischen drin mal online gehst.... ganz liebe Grüße auch von mir, und ein wunderbares und vor allem viel Schöneres erfolgreiches Jahr mit allen deinen Paulinas...!GLG, Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. was für ein bezaubernder blog und was für bezaubernde paulinas ;-)! einen schönen urlaub wünsch ich unbekannterweise, fee

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da wünsche ich Euch doch eine wunderbare Zeit zusammen! Und kommt gesund wieder! Ich freue mich schon sehr auf neue Paulinas!

    LG Mila

    AntwortenLöschen