Samstag, 20. Dezember 2008

Ich habe mich heute schon beschenkt :o)



Ich kam heute in den Genuss alleine einen kleinen Bummel durch unser Städtchen machen zu dürfen - und an diesem zauberhaften Geschirr kam ich nicht vorbei, ein paar Teilchen wollten unbedingt mit ;o)....

Kommentare:

  1. Dein geschirr ist ganz zauberhafte,aber Deine Püppchen habe ich einfach ins Herz geschlossen....soooo süß..und nun werde ich Dich gleich mal verlinken,wenn ich darf:-))
    Schöne Weihnachten und ganz liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  2. An DEM Geschirr wäre ich bestimmt auch nicht vorbei gekommen!

    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich werde Dich gleich mal verlinken, wenn Du nichts dagegen hast.

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. ui, Du hast ja auch einen Blog! Wollen wir uns verlinken? Die rosa Paulina ist ja herzallerliebst, v.a. zusammen mit der Katze! Und dein Geschirr gefällt mir auch sehr gut!
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir!

    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe, nun bin ich auch dabei und versuche mich, daan, aber es dauert noch.... ich werde dich informieren, wenn ich mal etwas weiter bin.... Liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, romantisches Geschirr ! Schön ! Ich kam gestern auch in den seltenen Genuss eines Stadtbummels, hab mir süsse Stiefel gekauft...Hab übrigens gerade gesehen, das wir bei unseren Lieblingsbüchern einen sehr ähnlichen Geschmack haben !
    Schönen 4. Adventssonntag noch !
    Anja

    AntwortenLöschen