Mittwoch, 24. Dezember 2008

Juhu, alles geschafft :o)....


...der Tannenbaum steht und ist geschmückt, die Geschenke sind verpackt und jetzt wartet nur noch der Kartoffelsalat darauf von mir gezaubert zu werden ;o) ! Euch allen nocheinmal herzlichen Dank, für eure lieben Kommentare, die auch jedes mal kleine Geschenke für mich sind ! Und ganz, ganz zauberhafte Weihnachtstage !
Alles Liebe, Petra ♥

Kommentare:

  1. oh*,
    da hat mir jemand geflüstert,das die kleinen Paulinas jetzt auch bloggen.....werde Dich gleich einmal in meine Blogliste packen müssen....oh`!!!
    Wünsche Dir und Deinen lieben ein besinnliches Weihnachtsfest
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ganz wundervolle Weihnachtstage und viel Spaß mit Deinen Lieben heute Abend!
    Liebe Grüße
    Katja
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. So bezaubernd dein Weihnachstpaulinchen!
    Dir auch frohe Weihnachten und danke das es dich hier gibt! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare und frohe Weihnachten, liebe Petra und ganz viele schöne Geschnenk wünscht dir herzlichst cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra

    Zuckersüss Deine Paulina!! Ich wünsche Dir ganz schöne Weihnachten mit viel Wärme, Kerzenschein, Fröhlichkeit und Liebe. :-)

    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    hier schreibt Dir eine Namensvetterin und wünscht Dir auch ein schönes Weihnachtsfest! :-) Habe Deinen Blog grade zufällig gefunden und Deine Seite direkt mal verlinkt - gefällt mir echt gut hier...

    LG, Pedi

    AntwortenLöschen
  7. ...ich liebe deine Paulinas, sie sehen wirklich wunderschön und einzigartig aus...meine jüngste heißt übrigens auch so...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen