Samstag, 20. Dezember 2008

Manchmal muss es einfach Rosa sein ;o)......


.....und das war gestern Abend mal wieder so ;o)! Eine kleine Paulina hat das Licht der Welt erblickt .....bei romantischer Weihnachtsmusik gesungen von Bing Crosby, leckeren Sachen die mich runder und runder machen und friedlicher Stimmung im Haus :o).
Dieses Wochenende werde ich den ganzen Weihnachtsstress einfach mal beiseite schieben und mich "mental" auf die Anstürme von Verwandten an den Weihnachtstagen vorbereiten ;o)....Ich wünsche euch allen hier ein superschönes, entspanntes und fröhliches Wochenende !♥
Liebe Grüße, Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    diese Paulina sieht aus wie ein Engelchen... und zusammen mit dem karierten Kater ist es wirklich ein reizendes Gespann für Weihnachten... und natürlich darüber hinaus...;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. hey hallo...habe soeben deinen blog entdeckt...allerliebste sachen und klein paulina ist ja knuddelig und wunderhübsch.
    herzliche grüsse, carla
    (geh noch ein bisschen stöbern bei dir ;-)))) )

    AntwortenLöschen