Montag, 22. Dezember 2008

Wenn schon kein Schnee.....



...dann wenigstens ein "Glöckchen", habe ich mir gestern Abend gedacht ;o) ! Und hier ist jetzt eine kleine Schneeglöckchen - Paulina die euch einen wundervollen Tag wünscht! Hier zwischen Hamburg und Lübeck ist es im moment sehr stürmisch, aber sonnig und kein Schnee in Sicht....Aber Weihnachten kommt trotzdem und da werde ich jetzt ersteinmal noch eine kleine "To - Do - Liste " aufstellen müssen ;o)...Ich wünsche euch schöne Stunden, viele, liebe Grüße, Petra

Kommentare:

  1. Deine Paulinas sind einfach zum Verlieben!!!
    Ist das Schneeglöckchen zum Verkauf gedacht?
    Wenn ja, was kostet es?

    Ich wünsche dir noch einen stressfreien Tag!

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Deine Paukinas sind toll! So liebevoll! Und sie sind so ganz anders als meine Blumenkinder....Ich müßte mich auch mal wieder ans Nähen setzen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,ich finde Deine Paulinas jetzt schon wunderbar.
    Darf ich Dich auf meiner Seite Verlinken?
    Viele Grüße
    Rooby

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die süß Petra!
    Bei uns regnet es auch....bei uns! Obwohl hier fast immer Schnee fällt...naja aber ich erfreue mich heute an deinen kleinen Paulinas und vielleicht wird Weihnachten doch noch weiß!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schneeglöckchen-Paulina ist aber hübsch und so liebevoll verarbeitet!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Petra, das ist hier echt so nett und dein süßes Schneeglöckchen erst... Lieben Gruß, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du mal wieder eine suuuper Idee gehabt! Die kleine (Schnee)Glöckchen-Paulina ist zuckersüß geworden!

    Ganz liebe Grüße dalass... :)))
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    Ich freu mich ja so, dass auch Du jetzt einen Blog hast...Ich bin in Deine süßen Paulinas total verliebt!!! Und sie sehen in Natura noch soooooo viel süßer aus!!!
    Ich freu mich auch schon riesig auf unser nächstes Treffen :o)
    Ganz ganz dicke Umarmung und die allerliebsten Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lieb sind doch diese Paulinas! Ich warte gespannt auf neue Fotos.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. So meine liebe Petra, die nächste Herausforderung wartet auf Dich, gehst Du bitte auf mein Profil und holst "Ihn" Dir ab! ;o)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja so ein süßer Fratz, eine schöne Zeit wünscht Conni

    AntwortenLöschen