Freitag, 16. Januar 2009

Bambi - Fieber


Egal wo man hinschaut - überall begegnen einen diese niedlichen, knuddligen Vierbeiner ;o)! Paulinchen wollte jetzt auch so einen Kumpel haben und was soll ich sagen : Es ist zwischen den Beiden die wahre Liebe ;o)!
Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    ♥ Paulinas ♥
    Eine schöner als die andere und jedes Mal denkt man zauberhafter geht es nicht und doch wird man immer wieder eines besseren belehrt.
    Die beiden sind zuckersüß!!!

    Du bist klasse.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg. Schon wieder so eine Süße, und das Bambi erst, einfach toll.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Das geht ja blitzschnell hier bei dir, liebe Petra, eben wollte ich mal schauen, da war das scheue Rehlein schon weg...weißt du was? Ich mache auch gerade ein Reh-Mädchen, das ist ja witzig! Rehe sind ja wohl der absolute Knüller diesjahr! Deine Paulina ist jedenfalls supersüß! Alles Liebe für dich! Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die toll! Deine Paulinas sind wirklich unglaublich...so liebevoll gemacht. Und dann immer noch mit so süßem Zubehör!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind ja ein dream team.Oh was wohl noch alles kommt?...bin gespannt.
    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wie niedlich sind die Beiden denn.
    Ich kann es kaum fassen, Du findest wirklich immer wieder noch niedlichere Motive.
    Einfach zuckersüß.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Ganz liebe Grüße♥♥
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft!!!

    Viele liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Rehlein hat ein ganz süßes "Gschau" (wie wir ÖSterreicher sagen), soll heißen es blickt ganz niedlich in die Welt!
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Ach und wieder so eine zauberhafte Paulina! Und nun auch noch in Begleitung eines so niedlichen Bambis! Ein traumhaftes Arrangement hast du da zusammen mit den Pilzen gestaltet!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    na ich glaube diese zauberhafte Dame hat alle Rekorde gebrochen oder?!
    Wie lange war sie bei DAWANDA zu Besuch?
    5 Minuten?!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und vor allem alles gute für Deinen Bruch...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Jedes Mal, wenn ich Deine neuen Paulinas bewundere bleibt mir der Mund offen. Dieses kleine Mädchen und sein Rehlein sind wieder mal sowas von süss geworden!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Neeee wie putzig:-)))
    Ist Dir mal wieder voll gelungen:-))
    GGLG
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. Wuaaa!!! ....nu weiß ich grad gar nicht, wen ich schöner finde, Paulina oder das Rehlein?
    Ich bin mal wieder hin und wech.... VON BEIDEN! :)))

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen