Dienstag, 6. Januar 2009

Daaaanke :o) !♥♥♥


Da bin ich wieder :o) ! Und möchte mich ganz,ganz herzlich für all eure guten Wünsche bedanken! Ich hoffe, dass ihr superschön in das neue Jahr starten konntet ! Ich hatte mit meiner Tochter einen wunderbaren "Ich - bin - jetzt -18 Jahre- alt -Urlaub ;o)! " und versuche gerade von Sonne,Meer und Strand auf Schnee umzuschalten ;o).....Wenn ich damit durch bin, werde ich mich auch mal wieder neuen Paulinas widmen ;o).....Ersteinmal die liebsten Grüße und fröhliches Getummel im Schnee! Petra

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück in der Kälte.. ;-) Schön, dass du mit deiner Tochter schöne Ferien hattest. Solche Erlebnisse sind sehr wertvoll.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    oh wie schön das ihr wieder da seid :o) Ich hab dich schon vermisst!
    Ich freu mich auf schöne Blogeinträge und die kleinen zuckersüßen Paulinas von dir!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra, super, dass du wieder gut zurück bist, und ich sehe schon den afrikanischen Einfluß bei den Paulinas... cooles Kleidchen hat sie an, die Kleine, hoffentlich erfriert sie nicht... brrrr ist das kalt, gell?
    Bis bald, leb dich gut ein! liebste Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back!
    Schön, daß du wieder da bist! Ich freu mich schon auf die neuen Paulinas! :)))

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich das du wieder da bist.
    Auf deine neuen kleinen Paulinas bin ich schon sehr gespannt.

    Ganz liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen