Montag, 12. Januar 2009

Der Wochenanfang beginnt mit einer Verlosung ;o)!


Ich wünsche allen einen wunderschönen, sonnigen Guten morgen ;o)!
Es ist zwar nach wie vor richtig gemein kalt hier, aber die Sonne versucht ihr Bestes zu geben;o)!Ich möchte die Woche heute auch mal mit einer Verlosung starten.Ich habe hier einen gaaaanz abenteuerlustigen Paulina - Engel, der von Fernweh geplagt ist.....Wer die kleine Dame bei sich aufnehmen möchte, möge es doch bitte in einem kleinen Kommentar kund tun ;o). Am nächsten Wochenende wird dann die spannende Verlosung statt finden! Paulina und ich wünschen allen einen wundervollen Tag und sind schon ganz gespannt wohin die Reise gehen wird ;o)! Viele, liebe Grüße, Petra ♥

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das ist ja wirklich eine ganz Süße. Und natürlich nehme ich gerne an der Verlosung teil. Über so ein Engelchen würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. So eine süsse Maus ! Ja, da mache ich gerne mit !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Dieses süße Engelchen willst Du wirklich verlosen?????? Ich bin sprachlos!

    Da mache ich natürlich mit! Und würde ihr ein gutes Zuhause geben! :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Grüezi liebe Petra
    eine wunderschöne Paulina hast du da wieder! Eine Reise in die Schweiz würde ihr sicherlich gefallen :-)

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  6. juhuuu ich liebe Verlosungen, da mach ich natürlich auch mit! Ob ich diesmal auch wieder Glück habe und die süße Paulina zu mir und ihren vielen Geschwistern reisen darf???
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Engel, vielleicht mag er ja zu mir fliegen. Ich würd mich tierisch freuen.
    Liebe Grüsse und
    eine gute Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    der Engel ist wirklich super süß. Vielleicht möchte er ja zu mir fliegen. Ich würde mich tierisch freuen.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Durch Deinen netten Kommentar bin ich neugierig geworden! Und wollte doch mal sehen was "kleine Paulinas" denn wohl sind????
    BEZAUBERND!!!! Diese kleinen süßen Püppis sehen einfach nur zum knuddeln aus!
    Und wenn das kleine Engelchen zu mir kommen mag würde ich mich riiiiiesig freuen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    schän, dich hier gefunden zu haben. Ich lese gern mit und erfreue mich an die herzigen Paulinas. Bei der Verlosung möchte ich gern mitmachen.

    Schöne Grüße,

    Maria

    kontakt@mariengold.net
    www.mariengold.net/site

    AntwortenLöschen
  11. Die Kleine ist ja zu süß. Da nehme ich gerne an der Verlosung teil und hoffe, dass das Glück mit holt ist.

    GLG
    Gela

    AntwortenLöschen
  12. Was????? Na da mach ich doch schnell mit!!!! Sowas tolles liebe Petra....toll....das Engelchen ♥ würde es sicher sehr gut bei mir haben ;o)
    Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung, mir natürlich auch ein bisschen ;o)
    Dir auch eine wunderschöne Woche und ich freu mich schon riesig aufs Wochenende!!!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr beiden!
    Auch bei mir zu Hause gäb es ein Plätzchen zwischen vielen anderen Engelchen.
    Ich wünsche uns allen viel Glück.
    Eine schöne Woche an alle
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. Ich könnte ein liebevolles Zuhause im fernen England anbieten ;)

    Deine Engel sind einfach nur WUN-DER-SCHÖN!

    Besonders die "Gesichter"!

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Petra,

    das kleine Paulinchen ist ja mal wieder zuckersüß und es wäre mir eine Ehre, ihr hier in Bocholt ein neues Zuhause geben zu dürfen! :))))

    Gaaaanz liebe Grüße schick ich dir und hab eine schöne Woche!
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Das Paulinchen ist wirklich super süss und würde es bei mir gaaaanz gut haben!! :-)
    Ich drück mir die Daumen! ;-)
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Deine Paulinas sind ein Traum-habe diese schon
    bei Dawanda bewundert!
    Einfach spitze....!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Dein Paulina Engel ist ja sooo zuckersüß,gern darf sie die Reise zu mir antreten...hier scheint auch die Sonne ,da würde sie sich sicher wohlfühlen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  19. Ein Plätzchen hier im Alpenvorland Österreichs, am Waldesrand wo sich der Dachs und der Fuchs Gute Nacht sagen, wäre doch ein schöner Platz für das niedliche Engelchen. Und es würde so gut als kleiner "Schutzengel" in mein neues Auto passen!
    GLG von Bernadette

    AntwortenLöschen
  20. Tja, ich kann meinen Vorkommentierern wenig hinzufügen, es wurde ja schon alles gesagt. Ich finde die kleinen Püppchen auch sehr gelungen. Würde mich freuen mal eines so in echt und natura vor mir zu haben *mitdemZaunspfahlwink*.;-)
    LG aus Dresden
    von Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Ui, bei mir hätte sie ein wunderbares Zuhause...deine Engelchen sind ja total süß, warum habe ich die nicht schon vor Weihnachten entdeckt?!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe kleine Paulina, wie wärs mit einer Reise in die schöne Schweiz. Wir hätten hier ein schönes Plätzchen für dich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Gerne würde ich der kleinen Paulina den Weg zu mir zeigen!!!

    Liebe Petra, ich freue mich jeden Tag an der Schneeglöckchen-Paulina!
    Schaue auch täglich bei dir rein, ob es eine neue Paulina gibt, die bei mir wohnen dürfte!
    Na ja, vielleicht darf das Engelchen ja zu mir fliegen.

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  24. Ich nochmal, Du wohnst nur 25 min von HH entfernt? Dann könntest Du ja fast bei mir um die Ecke wohnen! Nun bin ich neugierig!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,

    Nun bin ich tatsächlich erst ein paar Stunden dabei und bin schon ganz begeistert. Nun auch noch diese Verlosung, das neue Jahr fängt echt gut an.Ich wünsche dir alles Gute und tolle Ideen für neue traumhafte Geschöpfe.

    Liebe Grüße vom vereisten Steinhudermeer

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra
    Dieses süsse
    Engelchen wärmt einem die Seele! Da mache ich natürlich gerne mit und ich würde mich riesig freuen, wenn es bei uns in der Schweiz sein neues Plätzchen finden würde.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Oh... ich möchte ja sowieso so gerne eine von Deinen Paulinas... die sind einfach GROßARTIG!

    AntwortenLöschen
  28. Oh da mach ich auch mit! Natürlich... ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Katja
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. oooooh, ist diiiie süss!!! Da würde ich auch sooo gerne gewinnen! :-))
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Petra,
    dein Blog ist ja der Wahnsinn! einfach wunderbar! Ich werde mal versuchen, ob ich noch Zeit finde, auch einen Blog zu erstellen - mal sehen. Ach ja, und bei dieser verlockenden Verlosung mach ich gerne mit!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne Wollwerkerin

    AntwortenLöschen
  31. hm...hat es nun meinen kommentar gespeichert? ich bin ganz verwirrt...
    jedenfalls würde ich zu gerne gewinnen ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,
    ich mache auch mit.
    Dein Engelchen ist herzallerliebst.

    Ganz lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  33. Eine schöne Verlosung mit einem noch schöneren Gewinn, der einen erwartet! Ich bin immer wieder hin und weg von den süßen Paulinas.
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Frau Wrissenberg,
    ich habe Ihren Blog entdeckt- und noch genau zur richtigen Zeit!! :-)
    Bei DaWanda war ja gaaaaaanz lange Pause- jetzt konnte ich auch nachlesen warum!! :-)
    Bei der Verlosung würde ich auch gerne mitmachen.... unsere Paulina-Familie könnte gut und sehr gerne Verstärkung gebrauchen. In unserem Häuschen ist ja noch Platz genug, da kann die kleine Dame sich ganz in Ruhe das schönste Plätzchen aussuchen.
    Ihnen und ihrer Familie wünsche ich auf diesem Wege auch noch alles Gute für 2009- es ist ja schon mit einem wichtigen und großen Ereignis gestartet- und freue mich sehr, hier bei Ihnen auf den Blogseiten immer wieder was Neues zu lesen.
    Herzliche Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee Sch.Pellengahr

    AntwortenLöschen
  35. Ooooooooh sowas Süßes gibts ja gar nicht - ich habe eben Deinen Blog entdeckt (über Pati von Shabby Roses Cottage) und bin hin und weg. Meine kleine Maus ist diese Woche drei geworden, ob ich mein Glück versuchen sollte, ihr so ein süßes Engelchen zu gewinnen? Ich lese mich erstmal durch Deinen Blog jetzt...

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra,
    habe gerade erst deinen blog entdeckt und finde ihn sher schön! So eine Paulina würde es bei uns sehr gut haben, versprochen!
    Liebe Grüße
    von Stine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Petra,
    habe gerade erst deinen blog entdeckt und finde ihn sher schön! So eine Paulina würde es bei uns sehr gut haben, versprochen!
    Liebe Grüße
    von Stine

    AntwortenLöschen