Samstag, 17. Januar 2009

Die Lose, die Glücksfee und die Gewinnerin :o)!


Heute ist der Tag bei uns sooooo grau, deshalb starten wir ihn gleich mit der Verlosung um ein wenig Farbe hineinzu bringen uuuuuuuund los geht es :o) !!!




Jetzt kommt die bezaubernde Glücksfee ins Spiel :o) .......






Raschel, raschel, raschel......Aha, die Entscheidung ist gefallen - Paulinchen bekommt ein Los in
die Hand !




MELANIE ! ♥

Herzlichen Glückwunsch , liebe Melanie, du hast in der "Paulina - Lotterie " gewonnen !Na, dann melde dich doch mal und sage mir wo ich die kleine abenteuerlustige Dame hinschicken darf ;o).Bei allen anderen möchte ich mich für ihre Beteiligung bedanken, eure lieben Kommentare haben mir große Freude bereitet ! Bitte nicht traurig sein, es kommt bestimmt irgendwann die nächste Verlosung.Ich wünsche allen noch ein zauberhaftes Wochenende!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Kommentare:

  1. Wahnsinn!
    Und ich bin noch soooo ein Frischling...!!
    Freu,freu.....schnief...!
    Bin ein wenig zu Tränen gerührt!
    Danke.....!

    Ich nehme dich aus der Ferne ganz fest drücken!!

    Schicke dir meine Adresse per e-mail!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...
    Deine e-Mail steht ja nirgends-also doch so!

    Melanie Emmerich
    In der Masch 6
    38165 Lehre

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    deine kleinen paulinas sind ein traum. eine so süss wie die andere!herzensdinge eben..........
    darf ich dich in meine herzensdinge-bloglist aufnehmen?
    liebe grüsse
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön ich gratuliere von hier aus ganz herzlich.
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh,
    da habe ich ja was verpasst......ach, da hätte ich auch gerne gewonnen.....aber macht nix......Frau muss auch gönnen können.....und außerdem......
    kann....darf ich ja schon zwei dieser entzückenden Wesen mein EIGEN nennen !*

    Die und Deinen lieben einen schönen Sonntag
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Melanie!
    Ich freu mich schon auf die nächste Verlosung ;o)!!!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Glückliche :-)

    AntwortenLöschen