Mittwoch, 14. Januar 2009

Eine möchte ich noch vorstellen ;o)...


Guten morgen ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr noch eine Paulina vertragen könnt ;o)! Diesmal sollte es eine Theater - Paulina sein.Und da sie nicht immer Geld für teure Theaterkarten hat, hat sie sich selber eine kleine Bühne für Zuhause gebastelt ;o)....Mein Kleinster bestand heute morgen dann auch auf so eine kleine Bühne, auf die Frage , warum er sie denn braucht kam die Antwort : "Weil ich die Bühne sooooooo liebe !" Na, da muss ich ja dann wohl noch eine "bauen" ;o)!Ich möchte mich noch recht herzlich für eure lieben "Zahnarzt - Begleitungsgedanken" bedanken, hat alles ein wenig erträglicher gemacht ;o)! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und sende liebe Grüße, Petra ♥

Kommentare:

  1. Die ist natürlich wieder genau so süß wie alle anderen. Herzallerliebst mit den niedlichen "Affenschaukeln".
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh... ist die SÜSS!!! Habe ich die wieder verpasst im Shop?

    AntwortenLöschen
  3. Na klar können wir noch eine vertragen! Was für eine Frage! *LOL*
    An dieser Stelle muss ich aber auch mal sagen, nicht nur die Paulinas sind IMMER herzallerliebst, auch das süße und offensichtlich ebenfalls immer mit seeeeehr viel Liebe gestaltete "Zubehör"!

    Ganz liebe Grüße dalass... :)
    Antje

    P.S.: Das mit dem "Zahnarzt-Begleitgedanken" hab ich irgendwie total verpennt *schäm* ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Zum Verlieben!!!
    Warum ist sie nicht in deinem Shop?
    Schon verkauft?

    Ich hab da mal eine Frage:
    meine Tochter fängt Ende März mit dem Abi an.
    Hättest du da eine Idee für eine Mut-Mach- oder Viel-Glück-Paulina?

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    da hast Du nicht zu viel versprochen...
    Soooo niedlich ist das kleine Theater geworden!!!

    Drück Dich,
    liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. So süß, deine Kleine liebe Petra, wenn die mal nicht berühmt wird ;o)!
    Ganz liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  7. Man kann von diesen süßen Geschöpfen garnicht genug sehen.
    Auch die ist wieder ein Traum-Sahne Stück
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber süße Puppen. Könnte diese Püppchen nur noch angucken..... Bin froh, dass meine Tochter die nicht sieht.....

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Petra wie schön!
    Alles passt wieder wunderbar zusammen.

    Viele liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  10. Solche neuen Paulinas möchte ich mir jeden Tag anschauen. Alle sind so speziell und herzallerliebst. Toll mit den Datails auf den Fotos dargestellt.
    Also bitte, bastle weiter kleine Schätze.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    wie immer: extrem bezaubernd. Und das Tildakleidchen..... süüüß.... :-)
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen