Donnerstag, 8. Januar 2009

Mein geliebtes, mobiles Fotostudio....


Kennt ihr das auch? Es gibt Dinge, die man schon jahrelang hat, aber man freut sich immer wieder ganz doll auf´s Neue über sie :o) ? Bei mir ist es z.B. mein "mobiles - Fotostudio" :o)! Dieser wundervolle Koffer bietet aufgeklappt eine feste Untergrundsfläche für meine Paulinas und viele Hintergrundsstoffe, die ich einfach über die Kofferrückwand lege - und schwupps, habe ich schon den gewünschten Hintergrund und kann fleißig dekorieren und fotografieren :o).So ist fast immer ein Foto draußen bei Tageslicht möglich. Ich liebe es :o) ! Die Idee und Umsetzung stammen von meinem Mann ;o).

Kommentare:

  1. Na dann auch mal ein dickes Lob an deinen kreativen Mann! Tolle Idee und so praktisch!
    Liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie klasse! Da hatte Dein Mann ja mal ne super Idee!
    Wunderschöööön und so praktisch und vor allem passend für die kleinen Damen ein Mini-Fotostudio!

    Liebe Grüße
    Katja
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee!! Dein Mann ist also auch kreativ. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist aber eine super praktische Idee!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ja genial, auch ich fotografiere gerne in einer Box, da man da rechs und links und hinten nicht immer alles wegräumen muss.
    Aber meine ist nicht so leicht transportierbar.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll! Was für ne gute Idee... Und sooo schöne Stoffe... :-)
    LG, Pedi

    AntwortenLöschen
  7. :: liebe petra,

    habe grade erst dein blögchen entdeckt, deine püppchen lieb' ich ja schon lange ;o)
    hab dich auch gleichmal in mein linklistchen aufgenommen *g*

    dein mobiles "fotostudio" ist ja der knaller!

    :: liebste grüße aus münchen vom maki

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine tolle Idee. Fehlt nur noch ein Lichtzelt für die Fotografie, wenn es draußen mal nicht so weit her ist mit dem Licht. So etwas würde ich mir jedenfalls wünschen.
    Deine Paulinas sind wirklich zuckersüß. Frage mich noch, was den Charme auslöst - die Köpfe sind ein Stück größer, oder? Ich meine zum Körperverhältnis. Ich habe schon einige Waldorfpüppchen gebastelt, aber die Paulinas haben einen besonderen Charme.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolle Idee, so ein Koffer ... und Du hast gleich immer die passenden Stöffchen zur Hand!
    Aber ist es nicht auch immer ein Stück lustig, wenn man Fotos machen muss, die man einstellen will? Ich muss manchmal schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, es könnte mich jemand dabei beobachten, während ich für meine Aufnahmen alles arrangiere ... hier noch was verändern, da noch was verschieben, nein, doch wieder andersherum???? kennst Du das auch ... oft dauert es total lange, bis man endlich die richtigen Fotos "im Kasten" hat :-)
    Herzliche Grüße von Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Total genial, und ich sehe von weitem schöne Stöffchen...klasse!
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Eine klasse Sache! Ich liebe solche praktischen Dinge!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. tolle idee die dein mann da hatte!
    ich wünsch dir noch alles gute für 2009 und hoffe du hast dich von deinem fahrradunfall gut erholt; liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen