Freitag, 30. Januar 2009

Moo´s neues Zuhause :o) ....


...müde bin ich, vom nächtlichen Windpöckchen einreiben, weil es heute Nacht bei meinem Knaben doch arg gejuckt hat :o(...und die Augen brennen, aber dann kam die Post :o)! Und was hatte der Postbote für mich ???? Ein neues Zuhause für meine heißgeliebten Moo - card´s :o)! In einem wunderschönen Umschlag, liebevoll verpackt "traten" sie ins Haus.......Erworben habe ich diesen himmlischen Schlüsselanhänger im dawanda - shop von ALALIDA ! Die Moo - card´s, mein Schlüsselanhänger und ich jubeln jetzt um die Wette und mein "Windpöckchen" ist jetzt stolz wie "Oscar" , weil er den Anhänger immer wieder neu bestücken darf :o) ! Euch auch allen einen wunderschönen Tag mit freudigen, kleinen Momenten :o)! Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Kommentare:

  1. DARF ICH DICH MAL ETWAS FRAGEN.
    WIE BEKOMMST DU DEINE TEXTE SO SCHRAEG HIN?
    BRAUCH EICH DAFUER EINE SPEZIAELLES PROGRAM?

    LIEBE GRUESSE SYDNEY

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein coole Idee! Ich hab das gleich mal in meine Liste aufgenommen!
    ♥♥♥
    Wieder mal ein super Tip von Dir!
    Danke! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du dich trotz vieler Windpöckchen so freuen kannst!
    Mir geht es noch nicht so gut, aber ich durfte mich heute auch schon freuen.
    War endlich bei der Post und habe dein Päckchen abgeholt.
    Vielen lieben Dank für alles!!!
    Für wen ist denn die Nervennahrung? Für meine Tochter vorm Abi oder für die Mama, die diese aufregende Zeit mit aushalten muss?

    Liebe Grüße und deinem Sohnmann weiterhin gute Besserung!
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Deine Paulinas sind natürlich ideal für Moocards und das Prinzip des Schlüsselanhängers habe ich mir jetzt auf Dawanda gleich mal angeschaut. Das ist eine tolle Idee und auch so schön genäht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    Übrigens im Tilda-Buch hat es auch noch ein süsses Häschen und ein Eichhörnchen....

    AntwortenLöschen
  5. Moo-Täschchen? Ich fasse es nicht, das ist ja süß! So eine tolle Idee! Damit spielt der Kleine bestimmt gerne, und vergißt das Kratzen... hoffentlich!
    Ich denke an Euch! Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    Ich kann es nicht fassen, offensichtlich haben wir momentan den gleich Farbgeschmack.Das ist ja herrrlich.Übrigens ist das Täschchen eine super Sache,das kann man immer bei sich haben. Toll und dann ist es auch noch so hübsch.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß...ein nettes Zuhause für die Moocards....ich hab ja auch welche...mh....ne guuuute Idee....werd ich gleich mal überlegen ob ich mir selber auch sowas mache :o)Danke ♥
    Deine Moocards sind ja sowas von bezaubernd....da will man gleich jede Paulina knuddeln!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  8. oh, schön! Ich habe vor kurzem auch Moo cards bestellt. Bin schon sehr gespannt!
    In meinem Blog gibt es übrigens ein Rätsel zu knacken... ;-))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. total süße Mootäschchen aus dem wohl momentan schönsten Stöffchen;-)
    Ganz lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Dann hast Du deine Kärtchen jetzt ja immer mit dabei.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  11. oooh, hast du schöne moo-cards...bin ganz begeistert..und jetzt noch so hübsch verpackt!! ich würde sie wahrscheinlich gar nicht hergeben wollen;-)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  12. Es freut mich daß es Dir gefällt. Das macht mich glücklich. Viel Spaß damit noch!
    Liebe Grüße
    Alalida

    AntwortenLöschen