Donnerstag, 29. Januar 2009

Paulina ist unter die Künstler gegangen ;o)!


Mit dieser kleinen Dame möchte ich euch allen einen kreativen und entspannten Abend wünschen :o)!Gewidmet ist sie dieses mal meiner lieben Marina und ihrem Mann ;o)!Viele, ganz, ganz liebe Grüße Petra ♥

Kommentare:

  1. Ohhhh, mit Flower-Power-Mütze! Ich bin...wie eigentlich immer bei Dir...begeistert!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich schmelze jedes mal beim Anblick deiner herzallerliebsten Paulinas dahin......beglücke mich bitte weiterhin mit diesen süßen Püppchen....
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die wieder schnuckelig ! Und die schönen dunklen Locken erst ! Ebenfalls einen schönen, kreativen Abend !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güüüüüüüüüüüüüüüte Petra....Wahnsinn....welch eine Ehre!!! Du bist ja sooooooo lieb!!!!!! Na so eine Widmung...ich weis gar nicht was ich sagen soll...und so ein schönes, passendes Hawaiibild....jippi...die ist sooooo toll!!! Tolle Umsetzung, die kleine Dame sprüht ja vor Ideen....das sieht man ihr an. Vielleicht ist sie ja auch gerade auf Hawaii??? WIR freuen uns auf weitere Länderpaulinas.....mein Mann wird große Augen machen wenn er nachher nach Hause kommt!!!!
    Liebe Grüße von Marina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich mich vor Begeisterung wiederhole - deine Kreativität ist einfach umwerfend. Ich frag mich nur, welches Feuer diese Feuerwehrmänner da löschen wollen - Paulinas Temperament ist doch einfach unbesiegbar! Wie geht es eigentlich den Wintermuskeln? Hoffentlich schon besser!
    Dank deiner Arbeit ganz entspannte Grüße!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. jetzt hoffe ich, dass mein Kommentar gespeichert wurde ... wenn ja, dann darfst Du das hier natürlich löschen ... wenn nicht, muss ich nochmal schreiben!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    Das war heute der Streitfaktor ;-))) des Abends.

    Mutter-Tochter Gespräch!!!

    Tochter: Oh Mama, in blond wär die doch viel toller. Eben so wie ich und auch eine Künstlerin, wie ich.

    Ich: Nee, die so superschön! Dunkle Haare, gut sie könnten etwas kürzer sein, eben so wie bei mir.

    Tochter: Nee, blond wär schöner und ich bin doch hier die Künstlerin, du bastelst ja nur so´n bischen rum.

    Ich : Alles klar! Vielleicht hat Petra ja bald eine Bastlerin im Angebot.
    Dann haben wir den Ausgleich.

    Aber bei einem sind wir uns einig, deine Paulinas,ob blond, braun- oder rothaarig, sie sind alle klasse.

    Liebe Grüße
    aus dem Schaumburger-Land

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. dachte ich mir, dass mein erster Kommentar nicht gespeichert wurde ... also, dann nochmal:
    wie schön ist Deine kunterbunte Künstler-Paulina ... und dann noch mit braunen Haaren, das gefällt mir total gut, die Farben kommen dabei so richtig gut zur Geltung ... ich mag sie, die Kleine, sie erinnert mich auch ein wenig an Flowerpower der Seventys ... echt niedlich!
    liebe Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra!

    Was für eine tolle Idee und Umsetzung mal wieder!! Die ist sooo niedlich! Sie sieht aus, als wenn Sie direkt vom Studium an der Sorbonne in Frankreich kommt...
    Was machen die "Wintermuskeln"?

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen