Sonntag, 18. Januar 2009

Paulina sucht den Frühling....


...heute schüttet es hier wieder gnadenlos, grau, nass, keine Sonne :o( !Wenn ich mich hier im Blog so umschaue, stelle ich fest, dass auch schon ganz viele andere den wundervollen Frühling herbeisehnen.....Und der Ein oder Andere holt ihn sich auf ganz bezaubernde Art und Weise ins Haus ;o) ! Paulinchen wollte jetzt auch ein kleines bisschen Frühling und da es mir genauso geht, konnte ich sie seeeehr gut verstehen ;o)!Ich wünsche allen einen kuscheligen Restsonntag! Petra ♥

Kommentare:

  1. Vor einer Stunde schien hier noch die Sonne - jetzt ist nur noch bei dir Sonne und Frühlingsgefühl zu holen - kleine Paulina - Dank dir dafür!
    Herzliche Sonntagsgrüße von susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Ihr den Frühling gefunden habt, dann sagt es mir bitte!!!

    Ich könnt ein wenig davon gebrauchen!!!

    Liebe Grüße aus Ö
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist es heute auch grau in grau! Aber Deine süße Paulina bring mir einen Sonnenstrahl!

    Hab ganz lieben Dank dafür!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonne scheint bei uns, hier in den Bergen, aber morgen soll es ja mal schnein hab ich gehört!
    Die Paulina ist soooo zuckersüß, zum knuddeln! ♥

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh, schön, die Frühlingspaulina, so richtig zum Knuddeln, ich sehe, die halbe Blogwelt näht.... was soll man denn sonnt bei dem Wetter tun, --- wie gut, dass wir alle so tolle Hobbies haben! ♥!

    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. O Schreck, ich habe Deine Verlosung verpaßt *haarerauf*! Manchmal kommt man einfach nicht hinterher mit dem Schauen hier und da, und dann passieren solche Katastrophen... ;-)
    Nun denn, der Gewinnerin sei die kleine Engel-Paulina gegönnt, und ich erfreue mich weiterhin an den Fotos Deiner bezaubernden Geschöpfe (die sehen immer so ungemein LEBENDIG aus...)
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hier isser auch nicht..... der Frühling :(
    Zumal es im Januar vielleicht ja auch noch etwas früh dafür wäre oder? *hüstel*
    ABER: er kommt bestimmt!
    ....wir müssen nur Geduld haben! *LOL*

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. oooh, die ist auch wieder zuckersüss!! Diese Frisur mit dem Blümchen... Die bleibt bestimmt nicht lange bei Dawanda und findet ganz schnell ein zu Hause. ;-)
    Auch ich habe heute vom Frühling geträumt und ein wenig gebastelt.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    Wieder so ein "Gute Laune Kind".
    Boah, ist die süß!!!
    Schöne Grüße aus dem Schaumburgerland wo heute doch so ein bis 2 mal die Sonne blitzte.
    Bitte nicht neidisch werden, so doll war es dann doch nicht.
    Bis bald
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo.
    Bei uns regnet es auch die ganze Zeit und es soo ungemütlich-brrrr-
    Aber wenn man sich deine kleinen süßen anschaut wird einem gleich wärmer ums Herz.
    Wir finden ihn schon...den Frühling..

    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Siehste hab ichs doch gewußt!!! :o)is schon weg....mh.....

    AntwortenLöschen
  12. sie ist schon weg, sagt Marina? oh, da habe ich ja Glück, dass ich sie wenigstens hier bestaunen kann, die kleine Frühlingspaulina ... sehr niedlich, und so schön hast Du sie zwischen dem Rosenporzellan postiert ... bin ganz angetan!
    liebe Petra, bedanke möchte ich mich auch noch bei Dir für Deine lieben Kommentare in den letzten Tagen, wie Du vielleicht vermuten kannst, geht's mir wieder gut, und da haben auch Deine Besserungswünsche ihren Teil dazu beigetragen!
    Liebe Sonntagabendgrüße von Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ein süßer Traum!!!

    Herzliche Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    die ist soooo zuckersüüüüß! Und schon wieder nicht mehr da wenn ich es zu DAWANDA schaffe!
    Kein Wunder, mit der hast Du Dich selber übertroffen! Mit den kleinen Blüten im Haar.... ZUCKER!

    Liebe Grüße
    Katja
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, ein bisschen mehr Frühling wäre wirklich schön.
    Bei uns in Nrw ist es auch nur trostlos und grau.
    Schrecklich!
    Aber Deine süße Pauline bringt schon ein bisschen Sonne in mein Herz.
    Total beszaubernd die Kleine.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra!

    Bei soviel Liebe zum Detail-sollte sich der Frühling bald mal einstellen....!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Vom Wetter sieht es in der Bauhausstadt Dessau nicht anderst aus :( aber wir lassen uns doch die Laune nicht verderben. Dein neues macht doch wieder Lust auf Frühling
    Gruß Conni

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh, die ist ja wieder super!!! Und ich bin wieder zu spät...

    AntwortenLöschen
  19. Lovely your dolls!!!!Ilove your bloggggg!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Auch wenn es draussen wieder schneit, beim Anschauen deiner niedlichen Paulina wird es mir richtig warm ums Herz!
    Liebe Grüsse und lieben Dank für deine Glückwünsche
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Oh,
    Paulina schon auf der Suche nach Frühling.....
    ich warte auch schon .........ist doch immer soooo eine lange Zeit zwischen Weihnachten und Frühling.........
    LG und schöne Woche Dir
    Anke

    AntwortenLöschen