Samstag, 10. Januar 2009

Wochenendgrüße.....



Die Prinzessin auf der Erbse und ich wünschen euch ein absolut zauberhaftes Wochenende!
Viele, liebe Grüße, Petra

Kommentare:

  1. Oh nein........ein süßes Erbsenprinzesschen! ♥ Ganz toll gemacht liebe Petra!!!!
    Ich wünsche euch auch ein tolles Wochenende, liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Absolut zauberhaft, liebe Petra. Das ist ja wirklich ein Kunstwerk, ganz ganz toll.
    Liebe Wochenendgrüße auch von mir.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra, wenn ich so deine Stöffchen sehe, dann hängst du mir doch in nichts nach, oder? du hast auch so süße Sächelchen in deinem Schränkchen und dein Prinzesschen ist so zauberhaft...! ♥!
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte schon lange mal eine häkeln.
    Deine kleine Prinzessin ist ja wieder herzalllerliebst.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  5. Ist die süß! Einfach traumhaft!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. Die Prinzessin auf der Erbse war schon immer eine meiner Lieblings-Märchenfiguren und deine ist ganz besonders süß gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst, das Prinizesschen :-)
    Habe in Deinem Shop jetzt erst gesehen, WIE klein Deine kleinen Paulinas sind - die sind ja echt winzig...und daher noch umso süßer... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  8. Den süssen Kleiderstoff der Prinzessin habe ich auch schon vernäht. Als Kissen und Nadelkissen und die letzten Resten wurden zu einem Patchherz. Ich freue mich immer über deine Fotos
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer niedlich und der Stoff ist auch einer Prinzessin gerecht. Sehr hübsch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen