Dienstag, 24. Februar 2009

Bei mir klappt es....

....leider auch nicht mit den Kommentaren :o(.....Falls also jemand dahinter kommen sollte, ob es momentan einen Trick gibt, gerne zu mir damit ;o)! Herzliche und geduldige Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebste Petra,
    ich wollte dir schon den Ganzen Tag für deinen kleine Paulina- und Wetterbeschreibungshoffnungsschimmer danken! Hier ist es nämlich noch immer trübe, nass, kalt, matschig, trist ...
    eh - also einfach scheußlich. Schick uns mal ein wenig Sonne vorbei!
    Herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Es klappt doch!
    Liebe Grüsse aus dem Taunus ,wo es noch immer schneit!
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Geht wieder alles?
    Scheint ein komplett verrückter Dienstag zu sein....
    I love your Mitbringsel...
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. es geht wieder.
    mir ist aufgefallen das ich heute bei den bloggern die die kommentarfunktion nicht auf einer extra seite haben, nicht ging .
    so wie bei dir hier.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  5. gehts wieder? bei mir wollte es auch einmal nicht... naja, der "Bloggi" hatte wohl schlechte Laune... möchte auch wieder besseres Wetter... ;-)))
    Dein Blog sieht wieder sooo schön aus mit den süssen Pilzen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Viele,lieben Dank für eure Unterstützung :o)!Jetzt geht es ja wieder ;o)!....

    AntwortenLöschen