Montag, 16. Februar 2009

.....Da ist er :o)!


....heute morgen wollte ich euch ja mein Lädchen zeigen ;o)! Da ist er !!!! Die Ladenfront vorne kann ich ganz aufklappen und ihn schmücken mit Fähnchen und Blümchen und, und, und, vielleicht bekommt er auch noch einen Schriftzug, ach ich habe so viiiiele Ideen, ihr merkt schon, die Begeisterung hält an :o)! Ich wünsche euch allen einen wundervollen Wochenanfang !Herzliche GRüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. boah wahnsinn, mein neid is dir sicher.
    bin gespannt was du daraus weiter machst
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuunderschön, der ist ja zum fressen süß!

    Als ich eben das Bild sah, dachte ich sofort an Patis Mini-Wimpelkette, schau mal - für die Ladeneröffnungsfeier ;) ?

    Liebe Grüße,

    Kati

    http://shabby-roses-cottage.blogspot.com/2009/02/little-bunting.html

    AntwortenLöschen
  3. wir sollten eine kleine Stadt bauen ;-)
    denn jetzt haben wir ja schon zwei Läden,
    den wunderbaren von Susanne und nun auch noch Deinen, liebe Petra!
    Und was für einen schönen, ganz in Weiß, und so toll mit den Säulen und den hochgezogenen Fenstern ... da hast Du Dir aber wirklich ein ganz besonderes Stück gegönnt!
    Ich bin schon gespannt, wie Du ihn in Zukunft präsentieren/einrichten wirst *freu*
    Herzliche Grüße von der Rosabella ♥
    PS: bin mal gespannt, wer die Nächste im Bunde mit einem Laden ist ... kommen sicherlich noch mehr dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Petra!
    Ich kann dich ja so gut verstehen - das sieht ja himmelssüß aus - und diese Auslagen werden bestimmt herrlich. Ich komm dann mal zum Schaufensterbummel vorbei!
    Viel Spaß und herzliche Grüße aus einem Schneeland!( Es würde mich nicht wundern, wenn hier plötzlich Elche auftauchen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. hallo petra,

    man ist der suesssssss zum verlieben.ich bin auch begeistert.
    so wunderhuebsch......
    ein fach entzueckent.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  6. so genial!
    ich glaube, ich kenne das puppenhaus, meine schwiegermutter arbeitet in einem kleinen, feinen spielzeugladen, die haben so ein wahnsinns-puppenhaus...deines erinnert mich sehr an das, ein traum einfach nur!
    deine püppis werden es lieben ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, ich habe ja schon bei Susanne gekreischt, aber hier kreische ich nochmals, weil dein Laden so süß ist, so so süß!
    Das wird ja spannend in der nächsten Zeit!!!!
    Meine Blumenkinder sind auch schon heftig neidisch und ich kann sie nur mit verstärktem Wurzelaufbau und Moosfußboden beruhigen..!
    Süß, wie du dich in den Glascheiben beim Fotgrafieren spiegelst...!
    Viel Spass beim Einrichten! ♥-lichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja traumhaft ! Da würden mir auch gleich X Ideen einfallen....Kaffeehausgardinchen, Wimpelgirlanden, Blumenkästen....haaach, ich seh schon ich muss mal wieder in den Keller gehen und mit meinem Puppenhaus spielen...
    Ich wünsche dir gaanz viel Spaß mit deinem putzigen Lädchen ! Irgentwie erinnert mich die Front auch an diesen kleine französischen Schokoladenladen aus dem Film mit Jonny Depp ....

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Soooooo wunderschön meine Liebe!
    Gut, dass Du gestern nicht geizig warst und Dein kaufrauschgen gewähren lassen hast! ;o)

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  10. DER ist ja mal toll! Das kann ich verstehen..... da wäre ich auch schwach geworden! Und er passt ganz hervorragend zu deinen Paulinas.... als wäre er nur dafür gemacht! :)))
    Ich bin schon ganz gespannt, was du daraus alles zaubern wirst! Sicherlich gibt es demnächst auch mal Bilder in aufgeklapptem Zustand oder??? ;o)

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    Da kann man schon etwas neidisch werden.
    Wow, deine Paulinas sind ins "Weiße Haus" ;-)))
    eingezogen. Bin ja mal gespannt was sich da in nächster Zeit abspielt und freue mich schon auf das was da kommen mag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön....toll das du deinen kleinen Paulinas soooo ein tolles Häuschen geschenkt hast :o) da freu ich mich aber auf die nächsten Fotos! Und wenn da im Hintergrund auch noch so ein kleines bisschen von einem Kissen hervorblinzelt....hach....welch eine Freude!!!! ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. oooh, der ist ja entzücken, dieser Puppenladen. Sieht richtig edel aus mit den Säulen. Und die kleine Paulina schaut ganz stolz. Einfach super! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich total hübsch aus und scheint wie gemacht für Deine Paulinas. Da werden wir ja in Zukunft Augen machen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine nette Idee vielleicht wird ja noch eine Großstadt drau :)
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  16. ...ach ist der süß, da hast du wirklich jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten der Fantasie ist keine Grenze gesetzt...bin schon gespannt, was dir so einfällt...wenn du einen Stoffladen draus machst, komme ich vorbei und kaufe was "lach"...
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe ja schon immer gefunden, dass deine Paulinas fast lebendig sind. Jetzt, mit ihrem eigenen Laden und mit Stoff und Faden, werden sie wohl selbst Tag und Nacht am nähen sein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Oh ist das nicht so einer den wir auch auf der Messe gesehen haben???
    Hach ich freu mich mit Dir und natürlich FÜR Deine Paulinas ;o)

    Dicke Umarmung,Pati

    AntwortenLöschen