Samstag, 14. Februar 2009

Den Frühling in die Küche geholt ;o).....


Heute Nachmittag gab es Blümchen, einmal als wundervollen Strauß für die Vase und einmal als "Deko - Schnickschnack "für wo - auch - immer- ich - mag :o) ! Nach vielem Hin und Her haben mein Kleinster und ich uns für eine Ecke in der Küche entschieden ;o) und ich freue mich sehr darüber :o)! Nochmal ein fröhliches und sonniges Wochenende euch allen :o)! Liebe Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Süß, liebe Petra, und weißt du was?Deine Eierlöffel gefallen mir!!!♥
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. hach wie frühlingshaft !
    süße blümchen und niedliche eierbecher und zuckersüße eierlöffel!
    und ich bedauere wirklich immer wenn ich bei dir bin, das mein sohn NICHT mit kleinen püppchen spielt, deine sind so allerliebst...!
    liebe grüße und noch einen schönen abend,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön...das macht richtig Lust auf Frühling....bei uns liegt schon wieder 90cm Schnee!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch liebe Petra,

    na da passt ja mein Mitbringsel aus Dänemark wie die Faust aufs Auge...
    Habe Dich gestern im Büro vermisst! ;o)

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. *kicher* Jaaa die habe ich auch*dumdidumdidum*
    ;-))
    Wünsche Dir einen gemütlichen
    Sonntagabend
    ♥-lichst
    die Biggi♥

    AntwortenLöschen