Montag, 9. Februar 2009

Frl.Mineko und ihr Glücksfalter ....


wünschen einen glücklichen Start in die neue Woche :o)!

Und damit wir alle so wissen, was uns bei dem Wochenstart erwarten könnte, haben uns die beiden flotten Damen rasch einen Glückskeks geknackt ;o) :






Aha, nun denn, ihr lieben Friedenstauben
euch allen einen glücklichen Start,auch von mir ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

Kommentare:

  1. Ach sowas...na da siehste mal ;o) ich glaube das kannst du ganz gut....diplomatisch vermitteln ;o)!!!
    Frl. Mineko und ihr Knuddelfalter sind ja soooo süß, beide ein perfektes Team....man sieht es ihnen an! Haste wieder toll gemacht! ♥
    Liebe Grüße und auch dir ne tolle Woche!
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Das Mineko an sich schon ein Glücksfall ist weiß ich ja schon lange - und jetzt noch ihre weisen Worte - die sind unübertrefflich!
    Dann wollen wir diese Woche doch mal als Glücks- und Freidenswoche in den Kalender schreiben.
    Pst, Petra - Wo hast du nur so passende Glückskekse her?
    friedliche Glücksgrüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ah was für wundervolle Püppchen das sind, soo umwerfend süß!

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie immer herzallerliebst...und eine Dame hübscher als die andere
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ja, das deine Minekos auf der Sonnenseite stehen, kann man nicht verleugnen.Dadurch passt das chinesische Sprichwort auch bei dir ganz besonders.

    Liebe Grüße an dich und deine Glücksdamen!!!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, das passt ja mal wieder perfekt, als ob du es geahnt hättest!
    Paulina und ihr Glückfalter sind ja die Krönung des Tages, sowas von süß, vor allem die kleine dazu, ganz ganz süß hast du das gemacht!
    werd mir´s gleich im shop mal anschauen.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe diese zuckersüße kleinen Figuren schon bei DaWanda bewundert. Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüüüß die Beiden sind! Da hast Du aber Frühling genäht... und wie passend dieser Glückskeks ist... ;o)

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich, dass die Woche mit einem neuen Paulinabild beginnt. Auch asiatisch angehaucht ist sie ja herzallerliebst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süss ist diese kleine Asiatin mit ihrem Glücksfalter!
    Das Gesicht hast du so unverwechselbar gestaltet.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen