Donnerstag, 12. Februar 2009

Guten morgen, darf ich mich vorstellen...,


...ich bin die Neue ;o)! Bevor ich gleich zur Arbeit husche musste ich sie euch unbedingt mal zeigen :o)!Ich wünsche euch allen einen ganz,ganz zauberhaften Tag!Viele, liebe Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich soll gerade an einer Seminarreihe für zukünftige Schulleiter mitwirken - vielleicht wäre dieses Anschauungsmodell als bildhafte Metapher für wahres Schulglück geeignet? Allein diese frischen Farben. Darf ich das sagen: " Sie sind supergenialkreativ, gnädige Frau!" Und jetzt hab einen schönen Arbeitstag!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich deine Paulinas sehe, bricht bei mir das kleine Mädel wieder durch.....wie liiieeeb!
    Alles Liebe, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüüüüüß!

    Du bist echt eine Künstlerin - die Paulinas sehen sich immer ähnlich - und sind doch jede auf Ihre Art einzigartig und ganz besonders!

    GLG, kati

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh wie zauberhaft!!! ich bin ganz verliebt in die Kleine!! War ja klar, dass die kleine Paulina gerne zur Schule geht... ♥♥♥
    Und übrigens: jetzt weiß ich auch wer das hübsche Licht bei der lieben Anja gekauft hat... ;o)

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die süß, wie uas einer Puppenstube, so niedlich! Hast du absolut süß gemacht! Da fängt Schule an, mir zu gefallen!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so eine zuckersüsse ! Und die putzige Schulbank ! Oh, und mein Windlicht darf auch Gesellschaft leisten *rotebäckchen*
    Einen schönen Tag wünsch ich dir !
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach ganz zauberhaft, dieses niedliche kleine Schulmädchen, wunderschön.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  8. Die ist sooooo schön! Deine Paulinas sind wirklich eine schöner als die andere!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal bezaubernd deine kleine Paulina!!! Und die süße Tasche dazu.... perfekt!
    Ich wünsche dir auch nen tollen Tag....ooohne Schnee! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Na zum Glück habe ich schon eine Paulina für meine Janina.
    Wobei die mit der Schulbank perfekt gewesen wäre als Glücksbringerin fürs Abi!!!
    Aber ich tröste mich: die Farbe hätte nicht gestimmt. Blau ist nicht ihre Farbe. Die rote Paulina ist da vieeeel besser!!!
    Wo bekomme ich denn so eine Schulbank her?

    Liebe verschneite Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  11. Na bei so einer schönen Schulbank ist das auch kein Wunder!Zauberhaft wie immer.

    GLG,Antonie

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe,
    bei uns sind gerade Skiferien, aber gerade deshalb gefällt mir die heutige Paulina noch besser. Der kleine Pilz auf dem Kleid ist ja herzallerliebst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Uahhh meine Liebe...die ist wieder sooo zauberhaft....wie eben alle Deine Püppchen...einfach zum verlieben!!
    Gaanz liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen;-)♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh,wie süß.
    Wieder ein absolutes Prachtstück.
    Da könnte man doch noch mal...
    Ganz ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  15. Du bist ja sehr fleissig. Diese kleine Paulina ist mein Favorit in dieser Woche, sooo lieb und wunderschöne Gute-Laune-Farben.
    Schönen Valentinsabend noch
    Brigitta

    AntwortenLöschen