Freitag, 20. Februar 2009

Ich hätte euch ja.....


zum Start ins Wochenende noch einmal eine süße Schneeflocken - Paulina präsentieren können ;o)....aber ich denke vielen von uns reicht es doch ein wenig mit dem Dauer - weiss ;o)! Und deshalb starte ich jetzt mit einer kleinen Paulina mit einem Hauch von Frühling ins Wochenende ....Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und sende ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Die ist soooooo zuckersüüüß liebe Petra!!
    Und das Lämmchen... ♥♥♥
    ich bin mal wieder verliiiiebt!!

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei all der Frühlingshoffnung bin ich doch froh, dass Paulina noch ein Hemdchen mit langen Ärmeln an hat und das Lämmchen bestimmt auch wärmt - hier es ist soooo kalt!
    Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Tag - und dank dir für die Frühlingssonne!
    Allersonnigste Frostgrüße aus dem schneetrunkenen Kleinmachnow!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. oooh, süüüss!! Und so ein schönes Kleidchen! Einfach toll Deine Paulinas! Irgendwann brauche ich eine kleine Freundin für meine Paulina.. :-)))
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende!
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie süss!!! Was für ein schönes rosa Kleidchen... Irgendwann einmal brauche ich eine kleine Freundin für meine Paulina.. ;-))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, die ist schon zuckersüß! Aber trotzdem hätte ich ja die Schneeflockenpaulina auch noch gerne gesehen! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. Och wie suess Deine Paulinas immer sind. Zum wegklauen.

    Ich bestaune sie immer wieder.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen