Dienstag, 17. Februar 2009

Ich liebe Dänemarkreisende.....


....und am meisten die, die mir etwas mitbringen ;o)! Ach was, wollte euch nur mal kurz an meiner Freude teilhaben lassen ;o)! Schaut mal, dass hat mir unsere liebe Katja (Fliegenpilz - Gifts ) von ihrer kleinen Dänemarkreise mitgebracht ! Ich freue mich sooooooooo sehr und verzeiht mir, ich muss damit ein bisschen angeben, denn ich habe jetzt bestimmt die schönsten Putztücher in unserer Straße,yes ! Liebe Katja, ich drücke dich nochmal ganz, ganz doll!Ich wünsche euch für heute auch noch Freude bringende Überraschungen! Alles Liebe, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Jetzt werd ich aber rot! Da hast Du das extra fotografiert... ♥♥♥
    Ich freu mich, dass Du Dich so riesig freust und drück Dich auch nochmal ganz dolle,
    liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich sehe schon, dass ich unbedingt mal zu euch in den Norden kommen muß und nach dem Rechten schauen muß, da kann man ja prima shoppen (die Gene , die Gene), mir kommts vor, als ob ihr viiiel schönere Sachen habt als wir hier in der Mitte. Hier gibts garnix. Zumindest in Koblenz gibts nix. Will auch nach Dänemark! Schon so lange! Will auch!!!!
    Sehnsüchtige Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb von ihr!!!! Mensch jetzt bin ich schon wieder neidisch ;o( alle haben wenig Schnee, Frühling, bekommen noch Geschenke....hihi....sowas....määh...natürlich freu ich mich......ganz liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  4. so schön!! V.a. der blau-weisse Stoff gefällt mir total gut!
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. hallo petra,

    dann wuensche ich dir ganz viel spass beim sauber machen mit deinem super tollen reinigungstuechern.*zwinker*.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    wenn deine superschönen Putztücher und du noch Lust haben, dann kannst du gern bei mir weitermachen.Toll was für Geschenke du aus Dänemark bekommst. Wo ich doch am Wochenende dachte ich wär "hier" in Dänemark.
    Du weißt schon ;-))).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen