Sonntag, 15. Februar 2009

So, so glücklich ;o).......



....wie ja vielleicht einige von euch mitbekommen haben hatte ich heute "Allein - Tag" und war bei einer Puppenbörse in Hamburg und daaaaaa habe ich mir und meinen Paulinas für flotte Fotos einen "Paulina - Laden" gegönnt, ein Traum !!!!! Heute zeige ich euch ersteinmal den Eingangsbereich, weiteres folgt in den nächsten Tagen ;o)! Ach ja, Katja, da sind auch schon 2 von unseren 100 Jahre alten Spulenrollen, die ich für uns entdeckt habe ;o) !Einen schönen Sonntag noch wünscht euch die oberstolze, vor Glück strahlende Paulina - Lädchen - Besitzerin :o) ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich fand Deine Fotos auch jetzt schon absolut bezaubernd aber damit wird es sicher noch toller!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nun bin ich aber mal gespannt!
    Ladenbesitzer sein ist doch toll - ich freu mich so für dich! Wir können ja dann mal Erfahrungen austauschen:-)))!

    Fröhliche Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es getan!!!!! *kreisch*
    Oh wie toll, Du hast den EC Automaten rechtzeitig gefunden!!!

    Ich freu mich soooo mit Dir mit!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ein Paulina-Laden? Da bin ich ja mal gespannt auf die weiteren Bilder... Sieht bestimmt toll aus.
    Dein neuer Bloghintergrund gefällt mir gut. Passt sehr gut zu deinen süssen Paulinas!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch total gespannt, was wir noch sehen werden, die kleine Paulina hat auch schon ganz rote Wangen vor Aufregung! !
    Dein Hintergrund ist auch sehr süß gemacht!
    Passt gut!
    Schönes Aufbauen und Einrichten wünscht dir herzlichst cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Bin auf den Rest ganz dolle gespannt!
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  7. Nein, nein, nein!! Das geht ja wohl gar nicht!!!
    Du zeigst uns nur den Eingang???
    Das ist gemein!!!

    Ich freue mich total mit dir, dass du anscheinend so was Schönes erstanden hast.
    Auf jeden Fall spürt man beim Lesen, wie begeistert du bist!

    Spann uns nicht so auf die Folter und zeig mehr!!!

    Schönen Tag und herzliche Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiss, ich wiederhole mich, aber wenn ich die Paulinas sehe, ist irgendwie einfach alles gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen