Samstag, 14. Februar 2009

Und wieder mal Wochenende :o)!♥♥♥


...und wie schön, bei uns diesmal mit Sonnenschein :o)! Der wird heute genossen und morgen geniesse ich einen Allein - Tag in Hamburg. Dort ist Puppenbörse und ich werde in Ruhe schauen, mit welchen Kleinigkeiten ich meine anspruchsvollen Paulina - Damen überraschen kann ;o)!Ich wünsche euch allen ein superschönes Wochenende ,mit ganz, ganz viel Sonne!Liebe Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. So ein süßes Mädchen....sie schaut so frech....irgendwie. Sie ähnelt ein wenig Pippi ;o)
    ach und ich sehe du hast auch so schööne Löffel....die sammel ich nebenbei nämlich auch noch :o)
    Liebe Grüße von Marina und viel Spaß morgen...

    AntwortenLöschen
  2. hallo petra,
    ich wuensche dir auch eion wunderschoenes wochenende.
    bei uns ist super sonnenschein.das macht richtig lust auf fruehling.
    deine kleine pauline ist wieder mal zum anbeisen schoen.
    leibe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  3. He, Petra!
    Dieses süße kleine Mädchen sollte zu deinem Markt mitgenommen werden. Sie sieht aus, als hätte sie den Kennerblick - und wüßte - trotz ihres zarten Alters - was die Paulinas so alles brauchen ( haben wollen )! Viel Erfolg bei deiner Suche, genieße den Tag!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, was für ein süsses Schätzchen!!! :-))
    Die rosanen Löffel habe ich auch... ;-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Maus ist ja süß, und passt wunderbar in die Tasse.
    Und da sind ja noch mehr von den Löffeln, schööööön!
    viel Spass morgen und bring was Schönes mit!
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Goldig! Ich empfinde das Mädel zwar eher als schüchtern, aber trotzdem neugierig mit einer Sicherheit,hübsch auszusehen!
    Herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Petra,
    Meine Güte was hab ich hier an Posts verpasst...
    Eine Paulina schöner als die andere :o)
    Aber die hier ist, wie soll ichs sagen...Die sieht so aus wie ich als ich klein war :o) Bin noch ganz sprachlos. Ich habe jahrelang zwei Zöpfe getragen...hihi...
    Du machst wirklich soooooo zauberhafte Paulinas!!!
    Ich drück Dich ganz fest,Pati

    AntwortenLöschen