Samstag, 21. Februar 2009

Was Geschenke bei mir auslösen ......


.....können ;o)! Da habe ich euch doch vor ein paar Tagen die wundervollen Putzutensilien die ich von der lieben Katja erhalten habe gezeigt und - schwupps animiert dadurch, bekommt Paulinchen von mir auch ein neues Küchenregal ;o) .....jetzt muss ich wenigstens nicht mehr alleine in der Küche werkeln ;o)!Euch allen , alles Liebe, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Eine ganz entzückende Idee!
    Liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. sogar noch fleissige paulina's..............
    solche helferchen sollten wir doch alle haben!!!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du was, liebe Paulina-Mama? Jetzt schreiben wir alle zusammen ein Paulina-Kochbuch! Das muss jetzt einfach sein!
    Ich überleg mir mal ein Rezept, passend zu deiner zauberhaften Küchenfee!
    Superfröhliche Küchengrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll Deine Ideen! Und das Kleidchen der Paulina ist so schön mit diesen blauen Rüschen!
    Schönes WE!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Blau - weiß, schöner geht es nimmer!!!
    Bin hin und weg.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Und sie hat eine Mini-Wimpelkette :)

    Wie süüüß!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wenn du jetzt eine kleine Hilfe in der Küche hast. Dann hast du jetzt ja mehr Zeit zum Nähen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Nein wie süüüß! Dann wünsche ich der kleinen Paulina ganz viel Spaß beim werkeln! :)))

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, dieses kleine Küchenregal, ist das süß! Ganz ganz schön hast du das gemacht!!!
    Sehr liebe Sonntagsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. mann, bei dir muss es doch richtig nach puppentube aussehen;-) ganz süß und mal wieder so detailverliebt...hach...deine paulinas stehen bei mir schon auf der wunschliste;-)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  11. Der neue Hintergrund deines Blogs ist ja ganz zauberhaft geworden. Ein idealer Rahmen für deine Paulinas.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wie machst du das nur, so viele schöne neue Posts, in so kurzer Zeit? Und ein Eintrag ist bezaubernder als der andere!
    Deine kleine Paulina hat ein wirklich süsses Küchenregal!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen