Montag, 9. Februar 2009

Wenn jeder Montag so....


anfangen würde, wäre ich wahrscheinlich der glücklichste Mensch der Welt!Ich komme gerade von der Arbeit und was sehe ich da ? Ein dicker kleiner Umschlag für mich, hmmm hat mein Kaufrauschgen irgendwas verdrängt ? Nein, unerwartete , Freude bringende Post von Biene :o)! Ich bin nach wie vor sprachlos, die Liebe hat mir doch glatt ein paar ABSOLUT WUNDERVOLLE Seifchen aus ihrem wunderbaren Seifengarten vorbei gezaubert! Ihr glaubt garnicht wie gut es hier jetzt riecht! Und ich kann nur eines sagen :Es sind für mich die schönsten und wohlriechsten Seifen der Welt!!! 1000 Dank, liebe Biene , du hast mir eine riesengroße Freude bereitet :o)♥♥♥

Kommentare:

  1. OOOh liebe Petra, ich beneide Dich! ♥
    Aber DU hast es wirklich verdient!!
    Also genieße es so überrascht zu werden! ;o)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. uaahhhh...ich rieche es bis HIERHER und die sehen so zuckersüß aus...ach...ich könnte sie ausdem BIld klauen;-))
    Dir einen gaaanz lieben ♥-ensgruß
    die Biggi☻

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschließen, an den Artikel von Petra, denn mir wurde am Wochenende das selbe zuteilvon der lieben Biene und ich habe es nicht gepostet *schäm und erröt* und kann nur Petra beipflichten- die Seifen riechen göttlich und sind so ein liebes Überschungsgeschenk!
    Liebe Petra, du konntest es auch gebrauchen!♥!
    Düfte wirken auf die Sinne, da geht es einem gleich viel besser in dieser grauen Jahreszeit!
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ach...wo gibts die denn??? Die sehen ja toll aus!!! Mensch da beneide ich dich jetzt aber ;o) ;o) aber klar das duuuu so eine Überraschung verdient hast!!!
    Liebe Grüße von Marina ♥..

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich gern gemacht!!!
    Du machst so tolle Püppchen und ich freue mich so über sie (kann ja das zweite erst im März zeigen), dass ich dich einfach überraschen wollte.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm, das sieht ja sowas von Lecker aus.
    Nciht awie Seife, eher wie leckerer Kuchen.
    Jam, jam.
    Schade, daß es kein Duft-Internet gibt.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche..

    herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Na, nun bin ich es nochmal, wollte dir zu deinem neuen outfit gratulieren, sieht super schön aus!
    Ich finde, so ein Hintergrund macht den Blog ganz gemütlich, wie zuhause im Wohnzimmer auf´m Sofa mit Tapete, stimmts? Gemütliche Grüße, ♥
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    so ein Päckchen ist echt ´ne dufte Sache.Ich freue mich mit dir.
    Verschneite und doch fröhliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen