Samstag, 7. Februar 2009

Wochendgrüße :o)!


Das Wetter ist zwar trüb, aber wir haben Wochenende :o)! Und an dieser Stelle möchte ich euch ein ganz besonders schönes Wochenende wünschen, mit ganz viel Gemütlichkeit, fröhlichen Stunden, entspannten Momenten, herzlichem Lachen ,kreativen Ideen ,ach´einfach von jedem ein bisschen ;o)!
Ganz viele, liebe, Grüße, Petra


Kommentare:

  1. hab richtig auf einen neuen post von dir gewartet..........die kleinen paulina's fehlten mir!
    kennst du vielleicht blog's von waldorf-puppennäherinnen und weiteren jahreszeiten-püppchennäherinnen? ich wurde nicht fündig,oder suche total am falschen ort.(hab gegoogelt)
    dir und deinen lieben auch ein ruhiges,gemütliches wochenende.
    grüsse aus den frischverschneiten bündnerbergen!
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hach...deine Paulinas sind so süß!!!

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!!

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank liebe Petra! Das gleich wünsche ich dir nebst Anhang auch! :)))

    Liebe Grüße (auch an die kleine Valentina ;o)
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein kuschelig schönes Wochenende liebe Petra und ich freue mich schon auf deinen neuen Paulinakreationen!
    Was seh ich denn da im Hintergrund?????? Wie schön das Kissen hinter deiner süßen Paulina zu sehen!
    Ganz liebe Grüße sendet dir Marina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. hallo petra,

    danke fuer deine lieben wuensche.das kann ich nur zurueck geben.dir also auch ein wunderschoenes wochenende.und vielen dank fuer deine lieben komentar auf meinem blog.ich bin deinen paulinas ja auch ganz und gar verfallen.

    conny

    AntwortenLöschen
  6. So "verwöhnt" geht man doch gerne ins Wochenende. Der Anblick deiner kleinen Paulina hat doch sehr zu meiner Entspannung beigetragen - nach 4 Stunden Schuhkauf mit zwei Teenies!
    Fröhliche Stunden bei Kerzenschein wünscht Dir und den Paulinas
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh Du Liebe, die ist wieder sooo zauberhaft!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und vor allem das Gleiche... ;o) Du brauchst es dringend!
    Liebe Grüße und ich drück Dich,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Paulina ist wieder einfach zuckersüß.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. liebe petra,
    ich wünsche dir ebenfalls ein wunderbares wochenende und drücke deiner frühlingspaulina weiterhin die daumen, dass es hier bald etwas grüner und freundlicher wird...
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  10. So romantisch, wie du alles aufgebaut hast, eine ganz süße Paulina mit ihrem Windlicht, da kommt man echt ins Träumen..süß, hast du das gemacht!!
    Ganz viele liebe Grüße, ♥- cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Wochenende stört mich das Wetter gar nicht. Wir haben diverse Geburtstage vor- und nachgefeiert und ich hatte viel Zeit zum Nähen, ganz ohne schlechtes gewissen. Dein Paulina-Gruss hat sogar Sonnenschein zu mir gebracht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    an den letzten Tagen hätte ich dein Helferteam im Einsatz gut gebrauchen können.Jedoch der Anblick deiner herzigen Paulina lässt einem genauso ein Lächeln aufs Gesicht malen.
    Schöne Grüße und auch ein Happy Weekend!!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich hoffe Ihr hattet ein wunderschönes Wochenende!

    LG Mila

    AntwortenLöschen