Dienstag, 24. Februar 2009

Wundervolll.......


.....wenn, man das Fenster aufmacht, hört man wie sich die Vögel im Garetn mal mehr und mal weniger heftig beträllern, die Nachbarn gehen mit entspannteren Gesichtern an deinem Fenster vorbei, irgendwie leuchtet draussen alles mehr, die Sonne scheint - die Ahnung vom Frühling kommt näher ;o)!Ich wünsche euch allen einen supersonnigen Tag !Alles Liebe, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh wie schön, bei euch scheint heute die Sonne! Bei uns fällt immer noch Schneeregen...
    Liebe grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine Paulinaknospe, so süss. Heute hätte sie bei uns vergebens auf einen Sonnenstrahl gewartet. Darum habe ich meine Fotos schon gestern gemacht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüß!!
    Wir hatten heute den ganzen Tag Sonne satt ;o))
    Liebe Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaaa!!!
    Den ganzen Tag war es soooooo frühlingshaft :o)
    Es geht einem dabei wirklich sofort viel besser....
    Ab morgen soll es ja wieder regnen, aber ab Sonntag soll es wieder schöner werden...

    Wünsche Dir noch einen super schönen Abend...
    Die allerliebsten Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine zauberhaften Püppchen !
    :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist so süß.Gestern hatte ich nur schnell mal durschauen können und hatte gesehen das sie bei Dawanda ist.Kommen denn noch mehr so kleine Paulinas in deinen Dawanda Shop?
    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. die ist süßsüßsüß...und leider schon wegwegweg;-)...hab sie mir auch schon an meinem Holzschrankknauf vorgestellt!!!
    Liebe Grüße von Susanne und jaaaaaa..., ganz bestimmt kommt der Frühling bald, die Vögel zwitschern immer lauter, auch in unserem Garten :-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Paulina!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen