Freitag, 27. März 2009

Allen ein superschönes Wochenende :o)!


Ich wünsche euch allen ein superschönes Wochenende :o)!Ich habe gehört ,dass wir hier im Norden nur noch dieses Wochenende durchhalten müssen und uns nächste Woche dann ENDLICH besseres Wetter erwartet, ach, wäre das schön :o)! Also, entspannt die Beine hoch legen und freudig auf den Montag warten - mal was anderes ;o) !Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Toll diese roten Bäckchen...ganz süß!!!♥
    Dir auch ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa,freu!!!Wie ich sehe hat deine allerliebste Paulina auch schon ihr himmelblaues Kleidchen herausgeholt.Es wird auch Zeit das wir alle Sonne tanken.
    Dir auch ein herrliches Wochenende. usw.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Und was ist mit der Mitte????
    Gibt es da auch Sonne???
    Wenn nicht wander ich aus, ich hab die Nase voll.
    LG Claudia
    PS Das Püppchen ist zauberhaft

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa...dir und all deinen Lieben auch ein wunderschönes Wochenende :-)!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass Paulina genauso auf Bambis steht wie ich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh nee...wie süß:-))
    Mit Bambi Pulli...einfach zucker...
    Knuddelgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    dann wollen wir uns mal alle noch eiiiinmal einkuscheln - nächstes Wochenende gibts dann die erste Gartenparty.
    Ich wünsch dir von Herzen ein wohltuendes Wochende!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa! ich habe es auch gehört! Nur noch ein Wochenende und dann wird alles gut! ;o)

    Drück Dich meine Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein liebes Mädchen... dieses Rehkleidchen steht ihr supergut! :-)
    Wir wollten eigentlich weg fahren übers WE. Aber als wir gesehen haben wie das Wetter wird, haben wir gedacht, dass wir doch lieber nur einen Tagesausflug machen werden.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Genau DAS habe ich auch gehört! Und das wird jetzt auch geglaubt...so!

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Petra
    als ich soeben raus bin war die Sonne da, aber es war noch kalt.
    Es dauert wirklich nicht mehr lange und die Sonne wird uns wärmen ....
    Dir einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen