Donnerstag, 19. März 2009

Am Wochenende ist Frühlingsmarkt :o) !


Ihr möchtet mehr Info´s ?Dann schaut doch mal bitte bei Pati (Shabby - Roses- Cottage ) in den Blog, ihr haben wir die tollen Fotos zu verdanken , für die wundervollen Räumlichkeiten haben Katja (Fliegenpilz - Gifts) und ihre Mama gesorgt , an alle von mir einen ganz, ganz dicken Kuss!♥♥♥ Und wer von euch nicht zu weit weg wohnt sollte unbedingt vorbei kommen !Ich wünsche allen eine Gute Nacht und schöne Träume, Petra ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch dreien ganz viel Spaß und viel Erfolg !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh!!!235 km – ca. 2 Stunden, 24 Minuten!!!

    Schade!!! Es ist leider ein wenig zu weit aber ich denke an Euch und wünsche Euch ganz viel Spaß.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Es wäre so schöööön - doch es ist für einen Tagesausflug einfach zu weit! Ich wünsch Euch ganz viel Erfolg, zauberhafte Besucher und reizende Gespräche.
    Herzliche und leise sehnsüchtige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Jo, bei mir wären es 552,1 km und Fahrzeit 4 Stunden 42 minuten... ich würde es sogar noch machen, wenn nicht -leider- die Konfirmation meines Neffen am Sonntag im Süden Deutschlands wäre...schade, oder? Vielleicht nächstes Mal. Die Räume sind einfach traumhaft, wer da nichts kauft ist selber schuld!!!
    Ich wünsche dir /euch ganz toll viel Erfolg!!!!!♥-lichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    freue mich total für Euch,wenn meine lieben mitspielen komme ich gerne mal vorbei
    lg biene

    AntwortenLöschen
  6. ich würde sehr gerne vorbei kommen... aber leider, leider ist es für mich viel zu weit.. *schnief* Ich wünsche viel Freude am wunderschönen Frühlingsmarkt!
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Eure Tische sind einfach toll. Ganz genau habe ich die Bilder bei dir und Pati studiert und so gerne würde ich mir alles in Natura ansehen. Ich wünsche euch viel Erfolg.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    na,das ist aber sooooo was von schade,das ich nicht kommen kann....
    Wünsche Euch viel Freude !!!
    LG und sonniges Wochenende und viele nette Besucher
    Anke

    AntwortenLöschen