Sonntag, 1. März 2009

Auch ich nehme an der.....


....dawanda Farbenaktion teil, die sich dieses mal weiss - grüne Produkte wünscht .Nachdem meine erste weiss - grüne Paulina es soooo eilig hatte den Weg in die große , weite Welt anzutreten, noch bevor ich sie euch hier vorstellen konnte, möchte ich euch doch schnell mal die Zweite zeigen ;o)!
"Paulina, geliebte Teichfrau" ,lebt am Teich und ist eine kleine Umweltschützerin ;o). Alle Glasflaschen die unerhörte Menschen in den Teich schmeissen verarbeitet sie zu wunderschönen, geschliffenen Glasscherben, die das Herz erfreuen ;o)......Ihr merkt schon, es ist eine verdammt kesse und praktisch veranlagte Dame, mit viel Respekt vor der Natur :o)!Ich wünsche euch einen wundervollen Restsonntag! Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo!
    Du hast ja auch einen neuen Bloghintergrund...
    süss mit den Pilzen!

    Deine kleine Teichfrau...ohhh...wie schön...!
    Meine Ma hat sich sehr über die Paulina gefreut...! Sie meinte gleich, dass sie sie mit ins Krankenhaus nimmt!

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein wunderbar kesses, kleines fräulein!!! die ausstrahlung ist sehr überzeugend, so fröhlich und "frech", da gibt es sicher niemanden in ihrer nähe,der sich noch umweltsünden erlaubt....
    wünsche dir ebenfalls noch einen schönen restsonntag!
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ooh...ein Teich-Fräulein mit so tollen grünen Haaren (kommt bestimmt von ihren grünen Gedanken;-))...das ist ja märchenhaft,geheimnisvoll schön!!!
    Liebste Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin ja der Meinung, Deine Paulinas können tragen was sie wollen, sie sehen immer entzückend aus!!!! Und mir persönlich liegen grüne Persönlichkeiten ja sehr!

    GLG Mila

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich ist es bei Dir! Diese süßen Gesichtchen, nein wie niedlich! Ich komme bestimmt bald wieder...

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Schau mal in meinen Blog, ich hab da was für Dich. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja so fleissig, dass sie sogar unter Wasser noch rote Bäckchen bekommt. Wiedermal ist dir eine Paulina perfekt gelungen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe sie grade schon in deinem Shop entdeckt! Mal wieder ein Traum..... ♥
    Wunderschön haste das gemacht.... du Froschbändigerin! ;o)

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Und weiß-grün ist wirklich erfrischend nach so viel Winter.
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    das Teichfräulein ist wunderschön geworden. Ich liebe ja Grüntöne....
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra!

    Schau mal auf meinem Blog vorbei..dort liegt etwas für dich bereit!


    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra!

    Ist i.O.-kann ich verstehen!

    Danke für das Daumen drücken...noch ein paar Stunden...!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. ach wie herrlich, ich habe für meine Kinder auch Blumenkinder und Feen gebastelt, ist aber 20 Jahre her :-) welch Freude, hier jetzt so etwas zu sehen...herzliche Grüße von kathrin

    AntwortenLöschen