Donnerstag, 12. März 2009

Auf Abenteuer - Tour....


.....nein es geht nicht zu den Seeräubern , eher zu den Großstadt - Piraten ;o) ! Petra - Kleinstadt -Ei fährt morgen ganz alleine nach Berlin, um dort den Ein oder Anderen netten Menschen zu treffen,um zu bummeln und um "Bauklötze zu staunen" ;o) !Ich wünsche euch allen jetzt schon ein spannendes und wundervolles Wochenende! Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. liebe petra,herzlichen dank für deine lieben kommentare immer in meinem blog! ich freue mich jeweils sehr.
    für deine reise nach berlin wünsche ich dir ein wenig besseres wetter (oder habt ihr's schon sonnig und etwas wärmer....? bei uns ist's düster und "saukalt")und viel spass. lässt sich sicher wunderbar bummeln dort.auch kulturell soll berlin ja so einiges bieten,geniess es!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. oh, Berliner Luft schnuppern ... und hoffentlich noch so manches Schöne mehr, das wünscht Dir die Rosabella ♥
    gute Reise!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Petra auf großer Fahrt!!!
    Na dann verlauf dich mal nicht in der großen Stadt;-))) und pass auf dein "Schiff" auf.Ums bummeln und Leute treffen beneide ich dich.Hoffentlich ist es nicht zu stürmisch und der Regen darf auch oben bleiben.
    Schöne Grüße und einen tollen Tag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    da wünsch ich dir aber auch mal ein wunderschönes Wochenende in Berlin :-). War bisher zweimal dort und jedesmal begeistert, ist schon ne tolle Stadt...tolle Ausstellungen und Museen...zum shoppen...tolle Flohmärkte hat es dort auch;-)!
    Viel Spass dir und allen die du treffen wirst!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, viel Spass in Berlin, und fein, dass du Jelle, den Piraten, noch nicht vergessen hast, wo er doch schon so tapfer den Rhein hinaufgeschippert ist bis zu mir!
    Bin gesapnnt, was du alles erleben wirst und wünsche dir von Herzen viel Freude!
    Ich geh derweil ein bisschen arbeiten. Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß! Berlin ist sooo toll!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende in Berlin!
    Ach, dein Pirat auf dem Foto ist einfach so goldig...
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Berlin! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    das passt wie die faust auf´s Auge.
    Heute wollte ich mich bei Dir zurückmelden und
    was sehe ich: ein kleiner Pirat.
    Hihi!!
    Der ist ja süß!!

    Herzliche Grüße
    von der kleinen Piratenbraut
    und Britta

    AntwortenLöschen
  10. ..der ist soooo cool;-)
    Klasse...endlich mal ein Mann im Haus*kicher*
    Gaaanz viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen