Sonntag, 15. März 2009

Back ;o).....


Ich hatte ein superschönes ganz, ganz bunt gemischtes Wochenende in Berlin :o)! Ich bin noch ganz erfüllt von all´den schönen Gesprächen , Begegnugen und Erlebnissen ;o)! Von schönen und gemütlichen Stunden bei Susanne im Haus am Wald bis hin zu plauschen, plauschen und plauschen bei leckerem Kaffee mit Suse und Stoffe kaufen bei Frau Tulpe war alles drin ;o)! So aufgefüllt und gut gelaunt starte ich in die neue Woche und wünsche euch auch einen ganz , ganz zauberhaften Wochenenstart :o)! Viele, liebe Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    mir hat es am Samstag auch wirklich SO einen großen Spaß gemacht - das würde ich jederzeit wiederholen bzw. ausbauen :-)
    (finde ich ja witzig, dass Du ausgerechnet dieses Photo als Berlin-Foto ausgewählt hast - das gefiel mir von meiner Ausbeute auch am Besten ;-))

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. "Die ist ja ganz schön Klasse" - Orginalton Sarah! Und mir, mir geht es wie Suse: jederzeit gerne wieder. Es war eine bereichernde Erfahrung und (obwohl ich dir was vergehustet hab und nach deiner Abreise den Rest des Wochenendes im Bett verbracht habe) konnte ich mich nur freuen, dass die Hotels in Berlin ausgebucht waren. Und das nächste mal schließe ich mich der unkonventionellen Stadtführung von Suse an ;-)) - da lerne ich meine Lieblingsstadt doch von ganz neuen Seiten kennen.
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das tönt ja sehr spannend und das Foto ist einfach toll. Da wär ich auch gern dabei gewesen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. oh,
    vielleicht treffen wir uns auch beim nächsten mal ?
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. liebe Petra, schön, dass Du wieder zurück bist ... doch sag' mal, Dein Wochenende war bestimmt viel zur kurz und es hätte sicherlich noch ein paar Stunden mehr haben können, stimmts?
    schön, dass es für Dich so angefüllt war mit "freudigen" Ereignissen :-)))
    herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, irgendwie hört sich das gut an, was ihr (inklusive Kommentare) erlebt habt. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra ,
    zuerst dachte ich die Paulinas haben "große Wäsche". Aber nein, es ist tatsächlich ein sehr schönes Stilleben das mich sehr an Urlaub erinnert.Schön das du dein Wochenende im Kreise von so netten Leutchen genossen hast, es war sicher beneidenswert schön.
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Schöön das du wieder da bist!!!
    Na ich beneide dich schon ein bisschen muss ich sagen....bei Frau Tulpe, an Suses Kaffeetisch und und und sogar in Berlin, das wäre für mich ja eine Weltreise!!! ;o)
    Liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petie
    schön das du dich so richtig erholen konntest
    Berlin hat so viele schöne Gesichter.
    Viel freude wieder in der alten Heimat
    lg biene

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich, dass Dein Berlinaufenthalt so gut war! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen