Donnerstag, 5. März 2009

Einfach mal : DANKE ;o) !♥


....Paulina und ich möchten uns einmal ganz, ganz herzlich für all euer Lob und all eure lieben Worte bedanken !Ich freue mich jedesmal einfach riesig ;o) ! Im moment habe ich gerade ganz viel " um die Ohren" und "im Kopf " deshalb komme ich leider garnicht mehr so recht dazu mich hier bei euch blicken zu lassen :o(, wird aber bestimmt auch mal wieder anders, versprochen ;o) ! Also, ♥ - lichen Dank nochmal, ihr Lieben und einen wunder, wunderschönen Abend, alles Liebe, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    gern geschehen! :-)
    Man kann ja auch garnicht anders, wenn man auf Deinen Blog geht, als immerfort nur "aaah!" und "oooh!" zu rufen vor Entzücken... ;-)
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. hui, man muß mal das Foto vergrößern um zu sehen, was Paulina für ein zauberhaftes Häkelstrickkleidchen anhat, sowas niedliches, das ist ja ganz und gar frühlingshaft!
    ein Glück, dass du immer wieder und immer noch und hauptsächlich deine süßen unvergleichlichen Paulinas im Kopf hast, liebe Petra!!!♥! cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir ein Dankeschön für die vielen Komplimente (v.a. auf Dawanda)! :-)
    Die rosa Paulina ist zum Anbeissen süss.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Dieses Kleid erinnert mich irgentwie an das Bettjäckchen von meiner Oma,ich bin ganz begeistert.Damals habe ich dieses Strickobjekt schon so geliebt und nun an dieser Dankeschön-Paulina konntest du mir keine größere Freude machen.Du bist echt toll und das Dankeschön kann ich getrost zurückgeben.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. diese paulina ist echt süß, so schön rosa,
    ich möchte dir auch danken für deine immer aufbauenden und netten kommentare, und deshalb wartet eine kleine überraschung für dich auf meinem blog
    schönes wochenende wünsch ich
    sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich möchte mich bei dir für deine lieben Kommentare bedanken. Schön grosse Zahlen auf dem Counter sind ja schon toll, aber richtig spannend wird es ja erst durch die persönlichen Worte.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen