Samstag, 28. März 2009

Es gibt auch....


Paul´s :o)! Herzliche Grüße, Petra ♥

Kommentare:

  1. Ich sehe es ganz genau - Paul, der tapfere Ritter ist der Bruder von Paulina! Der kann mir gar keine Angst machen - der ist einfach nur da, damit ihn jemand ganz toll lieb hat - er lächtelt aber auch zu einladend.
    Wachsame Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. witzig, der kleine Ritter
    musste lachen, weil ich grad dabei bin, die passende Burg zu posten :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. vor ritter paul braucht niemand angst zu haben, der ist sooooooo was von lieb!
    gute nacht und einen schönen sonntag...
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wunderschön!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. jetzt bin ich auch auf Deinen schönen Blog gestolpert. Deine Püppchen sind ja soo niedlich.Einen echten Ritter... Ich finde es super zu sehen, wie viele Unterschiede es gibt zwischen den Puppenmacherinnen- mir gefällt das. Ich hoffe auch auf schöneres Wetter! Liebe Grüße auch aus Schleswig-Holstein... Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Paul ist gut gerüstet, um alle Mädchenherzen im Flug zu erobern ... das sehe ich auf den ersten Blick ... liebe Sonntagsgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  7. Auch Päulchen finde ich ja süss, aber mir ist bei dem feinen Gesicht gleich Jeanne D’Arc eingefallen. Deine Accesoires sind immer so toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. oh, jetzt sind die Männleins an der Reihe! Super, da freuen sich die vielen Paulinas bestimmt. ;-) Jetzt ist Paul der Hahn im Korb. *g*
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Ach Mensch, der ist ja SO toll - ein TRAUM!

    AntwortenLöschen
  10. Endlich - Puppen für Jungs! Paul sieht sehr verwegen aus!

    Ich bin auch gerade an ein paar Bestellungen dran, die nicht mit Tüll und Röschen sein sollen, sondern mit Latzhose und Lausbubenmütze...

    Ein Ritter fehlt aber noch in der Runde - damit die Prinzessin auf der Erbse nicht allein ist im großen Schloß ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ein kleiner Ritter oh,der würde gut zu meiner kleinen Unglücksdame passen damit er sie immer beschützen kann,brauchen wir nicht alle einen kleinen Held?und noch mal danke :)
    einen schöne woche wümsche ich dir .
    lg biene

    AntwortenLöschen
  12. Paul ist der Hammer!!!!!!!!!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  13. hallo petra,
    der paul ist ja zum fressen suess.
    was fuer eine tolle idee von dir.bin gespannt was dir noch so alles einfaellt.
    ich habe im uebriegen ein buch gefunden.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen