Dienstag, 31. März 2009

Jetzt hat es mich auch erwischt......





...nein, nein, keine Sorge,noch halte ich tapfer den ganzen Schnupfen und Hustenviren rechts und links neben mir Stand ;o) !Ich meine das Wimpelketten - Fieber !Irgendeine Zauberfee von euch fing auf ihrem wundervollen blog damit an, seiddem wurde mein Wunsch danach täglich größer und größer ,gestern hielt ich es dann nicht mehr aus - eine Wimpelkette musste her :o)!!!!!Jaaaa und seid gestern abend ziert sie jetzt unsere Haustür, mit alter Spitze und Wäscheknopf und ich freue mich wie eine Schneekönigin :o)!Herzlichen Dank für eure tollen Anregungen hier , sie bringen sooooooo viel Freude !Ich wünsche euch einen freudigen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra ♥♥♥



Kommentare:

  1. Die ist ja schön geworden, und eine neue Form ganz herzig,, gefällt mir total! liebe Grüße, cornelia
    und einen schönen Tag♥!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön geworden!
    Und die Sonne scheint bei Dir auch, bei uns läßt sie sich nicht blicken.
    Wünsche Dir einen warmen, sonnigen Tag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was soll Frau denn jetzt dazu sagen? Keine Erkältung aber Wimpelketten nähen - und dann auch noch so schöne - nein Frau Paulina! So nicht!
    Oh Mann, wie schade, dass man keine Wimpel filzen kann - oder kann man doch? Ich werd es mal ausprobieren!
    Und wenn es klappt, dann komm ich und geb bei dir damit an!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Und sie passt so schön da hin! Die Stoffe gefallen mir supergut!

    Ist es nicht schön, dass es trotz der vielen Blogs immer wieder neue schöne Anregungen gibt?

    Dein Paulinas sehen immer sooo lieb aus!
    Wusste vorher gar nicht, was Paulinas eigentlich sind!

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Dein Blog-Layout ist so schön, das macht richtig gute Laune :o)

    AntwortenLöschen
  5. So schön zart und frisch. Sehr schöne Wimpelchen hast Du da genäht. Gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich muß gestehen, mich haben die Wimpel auch schon angesteckt, doch vorerst muß ich mit Erkältungsviren klarkommen... Deine Wimpel gefallen mir super gut, ich wollte erst einmal gaaannzzzz einfache Wimpel machen. Mal sehen. Lg Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra!
    Dank für die Tüte voll Sonnenschein, sie ist bis jetzt noch nicht angekommen. Aber mit der Post dauert es ja auch 3 Tage, also heißt es jetzt warten. Vorfreude ist ja immer noch die Schönste.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön!! So eine Wimpelkette passt gut zum Frühling finde ich.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Ha, irgendwann erwischt es jeden! ;-)

    Sind total schön geworden....ich könnte auch schon wieder!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra!

    Deine Wimpelkette gefällt mir sehr gut...ich hab sie auch schon öfter gesehen, aber bei mi apert es dann immer an der Umsetzung...zuviele Ideen und zuwenig Zeit!!!

    Ich wünsche Dir einen wundervolen Tag!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Die sind toll geworden, ich mach auch grade welche, denn ich verziere unsere Terrasse im Frühling immer damit....das sieht sehr schön aus, wenn der Wind in die Fähnchen bläst :o)
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  12. Noch bin ich nicht infiziert. Aber wenn ich Deine Fotos noch länger ansehe, ist's passiert!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    wunderschoene Wimpelkette. Ich bin auch schon dem Wimpelwahn erlegen und es ist wirklich ansteckend.

    Du und die kleine Paulina habt wunderschoene Wimpelketten genaeht.

    Liebe Gruesse von
    Yvette (die unbedingt naechstes Jahr endlich wieder auch Maerkte besuchen moechte)

    AntwortenLöschen
  14. Die sind aber auch super *herzig*,weiter so!!!!
    Und eine tolle Form haben sie!!!!Grüsse von GabiB:

    AntwortenLöschen