Sonntag, 8. März 2009

Schatzkistenfund !


Gestern waren mein Kleinster und ich mal wieder auf Schatzsuche, auf einem Flohmarkt. Und da haben wir einen alten, alten Nähkasten gefunden, mit gar wundervollem Inhalt : Wäscheknöpfe, Stopfgarne ohne Ende, Spitze, Stricknadeln,Stecknadeln und,und,und , heute wird der Inhalt ersteinmal genaustens gesichtet und sortiert ;o)!Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Wahrscheinlich gibt es die Inhaberin dieser antike Stücke garnicht mehr.Aber es wär ihr bestimmt eine große Freude, wenn sie sehen könnte, das jemand mit soviel Liebe sich ihrer alten Schätzchen annimmt.
    Auch dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ja, manchmal findet man sie noch, die Schätze, die einem das Herz erfreuen ... auch Dir einen schönen Sonntag, heute am Weltfrauentag, lass' Dich von Deinen Männern verwöhnen ... Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wahrer Schatz! Freue mich sehr für Dich!

    Viel Spaß beim Sortieren!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schööööön ! Daran wäre ich auch nicht vorbei gekommen ! Viel Spaß beim sortieren und Schätze entdecken !

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, super, wenn man auf Flohmärkten so alte Schätze ergattern kann! Bin gespannt, was Du daraus nähen wirst.. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Toll, so ein alter Kasten, was da wohl noch für Schätze zu Tage kommen? Da kannst du wieder schöne neue Sachen nähen! Viel Freude wünsche ich dir von ♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. gratulation,
    ich werde verueckt,den haette ich auch gerne gehabt.viel spass beim negsten flohmarkt.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschööön liebe Petra!
    Ich beneide Dich, vor allem: wo war denn gestern bitte Flohmarkt??? *staun*

    Liebe grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  9. viel spaß beim sortieren,
    ich komme auch gerade von einem flohmarkt und habe ganz tolle bügel erstanden ;-)
    sabine

    AntwortenLöschen
  10. glückwunsch zu diesem tollen flohmarktfund;-))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Schatz!!! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  12. auf flohmärkten stöbern ist doch jedesmal wieder ein riesengrosses erlebnis! ich selber mag das auch sehr.
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  13. Dank Dir für den lieben Kommentar, Deine Paulinas sind auch so hübsch. Gefällt mir sehr, was Du so machst. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  14. ach...wenn ich deinen Flohmarktfund anschaue, freue ich mich auch schon wieder aufs nächste Stöbern und Finden, ist toll was man da alles an Schätzen finden kann. Flohmärkte sind einfach nur toll!!!
    Dir ganz viel Spass und kreative Ideen mit deinem "Schatz"
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hier möchte ich auch gerne darin herumkramen, das ist ja immer so spannend. Bei uns beginnt der grosse Flohmarkt wieder im Mai und ich freue mich schon riesig darauf.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schön! Schatzsuche auf dem Flohmarkt ist immer wieder eine feine Sache. Muss ich auch dringend mal wieder machen!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Oooooh, ich bin begeistert von deinen Schätzen - ich liebe alte Wäscheknöpfe und so alten Nähkram. Letztens bekam ich auch solch einen vermeintlichen Schatz geschenkt; alles war in einer großen Kiste verpackt und ich hatte schon wieder Kreise vor den Augen und habe gar nicht groß reingeschaut...*Böser Fehler* bin jetzt nämlich im Besitz von ca.15o schwarzen Garnrollen, die ich so gar nicht gebrauchen kann *mpf* - aber die Schachteln sind schön;-)
    Liebenswerte Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen