Sonntag, 22. März 2009

War das ein schönes Wochenende :o)!

Da standen wir 3 nun und strahlten um die Wette ;o) !Wir hatten superschöne Stunden,
superliebe Kunden, superschöne Gespräche und es wird ganz, ganz bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein :o) ! Vielen , lieben Dank, auch an die vielen Besucher aus der Dawanda und Bloggerwelt, es war ein Vergnügen !





Ich habe natürlich unendlich mehr Fotos geschossen, aber die 3 finde ich am schönsten ;o) !Ach, soviele herrliche Dinge ich schwelge immer noch, da hat das ein oder andere Dingelchen natürlich auch den Weg zu mir ins Haus gefunden ;o) ! Einen dicken Kuss noch an Katja´s Mama die uns und die Gäste unermüdlich mit leckeren Getränken und Naschereien verwöhnt hat !


Und euch einen superschönen Start in die neue Woche! Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. liebe petra, das sind aber schöne bilder,
    da wär ich auch gern gewesen, eigentlich hab ich mich immer über die ausmaße von liechtenstein lustig gemacht, aber seit ich dawanda kenne und so viele nette kreative wünschte ich, deutschland wär nicht viel größer;-)
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Ambiente, sieht soooo einladend aus. Liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!!!

    Das war ein toller Vormitag/Mittag bei Euch!! Ihr habt Euch sooo viel Mühe gegeben,alles war sooo schön, so nett...es war einfach toll...klein-Paulina hängt gerade neben mir und fühlt sich sichtlich wohl ;O) Schön, Euch mal persönlich kennengelernt zu haben!!! Ich freue mich auf dn 6.6.!!

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh menno!!! Da kann man echt neidisch werden nicht dabei gewesen zu sein.Wo ich doch weiss das ich bald ganz in der Nähe bin. :-)))
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sind das schöne Bilder...da wäre ich auch sooo gerne vorbeigekommen, wenn es nur nicht so weit wäre. Die Räumlichkeiten sind auch traumhaft !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie gerne wär ich da mal ne Nacht eingeschlossen ;o) ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. liebe Petra, dies liest sich wie eine Reportage aus einer Wohnzeitschrift ... wie schön, auch die Bilder, die uns einen kleinen Eindruck vermitteln und mit denen man erahnen kann, wie schön es wohl bei Eurem Frühlingsmarkt war! Beneidenswert, so etwas auf die Beine zu stellen ... und Euer "Lohn", wie Du selber schreibst, die Gespräche und Zusammentreffen, die Ihr dabei hattet, ist eigentlich auch ein schöner.
    Dankeschön für diese Impressionen am frühen Montagmorgen!
    liebe Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  8. das sieht wirklich toll aus, da wäre ich auch gerne dabei gewesen!!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sehen so schön aus und du schwärmst total!!!
    Da wäre ich sehr gerne vorbei gekommen!!!

    Viel Freude beim Vorbereiten eurer nächsten Ausstellung!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  10. Es freut mich sehr, dass es so ein voller Erfolg war! Katja, hat mir ja oft von den Vorbereitungen geschrieben!
    Das habt Ihr Euch aber auch verdient - die Bilder sprechen für sich und ich wäre sooooooo gerne dabei gewesen - schnief!!!! Ich hätte Euch bestimmt die Bude leergeräumt - lach!!

    Eine schöne Woche und genießt Euer wundervolles Erlebnis ... tja, und der Abbau ist immer das "unbequemste", ich hoffe, Ihr habt auch das gut überstanden!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. soschade...finde ich auch, hätte euch gerne besucht, sieht zauberhaft aus!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Das ist alles wunderschön hier
    LG ein Neuling
    Claudia aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  13. die Bilder sehen wirklich wunderschön aus. So schade, dass ich so weit weg wohne! *schnieff* Fände es sowieso mal toll einige von euch lieben Bloggerinnen live kennen zu lernen.. ;-)
    Vielleicht müsst ihr halt einfach mal in die Schweiz kommen.. *g*
    Auch Dir süsse Träume!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    das sind so wunderschöne Bilder, da geht einem richtig das ♥Herz♥ auf... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, was ihr da auf die Beine gestellt habt!
    Wunderschöne Impressionen....es ist alles mit soviel Herzblut und Liebe zusammengestellt und dekoriert wurden...mein Kompliment!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    hach, wie ich euch beneide.
    Die Bilder sind so einladend und wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    wenn man deine Bilder sieht,
    dann weis ich das ich hier wirklich falsch wohne.
    Leider gibt es in unserer Gegend nicht solch
    wunderschöne Ausstellungen.

    Deine Bilder sidn auch wirklich sehr schön.

    Viele grüsse

    miriam

    AntwortenLöschen
  18. Huhuu,

    Habe schon von Svenja gehört, dass es schön war. Leider hatte ich Dienst, wie immer, wenn was schönes gibt ;). Aber ich vertröste mich jetzt mit den schönen Fotos ;).
    Aber es wäre schön irgnewann mal ein Nord-d-treffen zu arrangieren ;).

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen