Dienstag, 14. April 2009

1,2,3...meins ;o) !


Heute ist es angekommen, das heißersehnte Stück , profihaft ersteigert ;o) !Und damit sie nicht so alleine hier einziehen muss, die wundervolle Schüssel , habe ich ihr gestern noch zwei Fliegenpilzchen aus dem Erzgebirge auf dem Flohmarkt gekauft - ich musste meine neue Errungenschaft einfach mal zeigen ;o).....Wünsche euch allen einen sonnigen Resttag! Sonnige Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Zauberhaft, meine liebe Petra!
    Du hast nicht zu viel versprochen! ... hatte ja auch gehofft, dass Du die schöne Schüssel im Blog zeigst... ;o)

    Drück Dich und sende liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du daran denkst, uns deine neuen Schätze zu zeigen. Die Schüssel gefällt mir sehr und genau jetzt in dieser Jahreszeit ist so ein Fang natürlich besonders toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! mit dieser ersteigerung ist dir wirklich was ganz besonderes gelungen. seit vielen jahren sammle ich altes email-geschirr,aber so was speziell schönes und so gut erhaltenes hab ich noch nie gesehen. die erdbeerchen und gänseblümchen sind ja wirklich aller-,allerliebst!!!
    hab lange freude daran!!!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön... passend zu deinen Fliegenpilzchen im Blogdesign. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist ja wirklich toll!

    Liebe Grüße aus Berlin :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine wunderschöne Schüssel.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. liebe petra, du liebst auch so den schnullikram, gell? wer putzt bloß den staub von den ganzen dingen?? ich plädiere für einen nacktputzman *lol* ;-)
    danke für deine lieben kommentare und geburtstagswünsche
    einen sonnigen sonntag-spätnachmittag wünsch ich
    sabine

    AntwortenLöschen