Donnerstag, 30. April 2009

Es können nicht immer.....


....Paulinas sein und deshalb waren heute mal 3 unserer Vorratsgläser dran ;o) !Also Schatz, falls du im Büro sitzend jetzt noch zufällig auf meinen blog schaust, kannst du dich auf der Rückfahrt schon einmal seelisch darauf einstellen - unser Kakao hat jetzt ein Herzchen bekommen ;o)! Wünsche euch allen ein supersonniges und entspanntes, langes Wochenende! Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Da wird sich dein Schatzi aber freuen ;-)) Schön sieht es aus, dein Rosen-Schoko-Herz!
    LG, Vi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, kreativste aller Petras! Ich bin mir ganz sicher, dass deine Familie diesen Küchenschmuck mit höchster Aufmerksamkeit belohnen wird - wie sollte es auch anders sein! Hoffentlich gibt es nicht gleich die ersten Kakaoflecke - bei uns wär das so! Man muss einfach Spuren hinterlassen :-)))!
    Herzlichste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Kakao mit Herz....wie toll! Aber auch die 2 anderen sehen klasse aus!! Werd gleich mal nach meinen Gläsern kruschteln ;-)
    Liebste Wochenendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Petra
    Das sieht richtig toll aus. Was glaubst Du wie gut der Kakao jetzt schmeckt.
    Die besten Wochenendegrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja niedlich aus !

    ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee, und man kann sogar blind ertasten, welches Glas man braucht, also morgens, wenn man noch schlaftrunken ist, meine ich..:o)!
    Liebe Grüße , cornelia

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine niedliche idee.
    ich bin begeistert.was hat dein man den gesagt?*g*.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  8. Als ich das Bild vergrößert habe, habe ich links auf dem Bild zuerst einen Zahn gesehen. Beim Verkleinern habe ich dann ein süßes Fähnchen gesehn. Man sollte halt nicht alles vergrößern ;-).
    Ein Hoch auf meine "Friemel- Königin"!
    LG Von Heike
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1.Mai.

    AntwortenLöschen
  9. Na Deine Gläser sind ja auch allerliebst. Aber meine werden eine andere Bestimmung bekommen, Morgen mehr dazu.
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  10. super süß, hast du schön gemacht liebe petra!
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  11. Witzige Idee. Kein Bluemchenkaffee sondern Herzchenkakao. Suess.

    Schoenes Maiwochenende wuenscht Dir
    Yvette

    AntwortenLöschen
  12. hallo petra,
    vieleicht solltest du fuer sein glas einen fussball naehen*zinker*

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  13. ich bin ja nicht so der Fan von so Sachen im Kommentar wie ..kreisch...und so, aber jetzt ist es mir entwischt!
    Das fehlt bei mir am Kakaoglas auch noch!!!

    Liebe grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. ohh hallo Petra,
    bin gerade über einige Umwege in deinen Blog gestolpert... du bist das mit den Paulinas... aha!!
    Das ist ja eine schöne Idee, mit den Anhängerchen am Einmachglas... zauberhaft!!
    Ich werde jetzt wohl öfters vorbeischauen...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. ..zucker:-)...süß!!!..
    Und...DANKE...für Deine immer sooo lieben Kommentare...Freue mich immer!!!
    Einen gaaanz lieben Gruß dalaß
    die Biggi

    AntwortenLöschen