Mittwoch, 15. April 2009

Für alle die an Feen....


....und Elfen glauben, schaut her, es gibt sie tatsächlich ;o)! Aber denkt dran, falls ihr einer begegnet, die 3 freien Wünsche sollten gut überlegt sein ;o) !Ich wünsche euch allen einen friedlichen und sonnigen Tag!Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Oh ist die süüüüüüß!!!
    Und ganz ehrlich so eine gute Fee bräuchte doch mal jeder ;o)
    Die schaut auch noch sooooo lieb!
    Und ich schick Dir die liebsten Grüße und hoffe auch Dir wird die süße Fee drei Wünsche erfüllen :o)
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist eine wunderschöne Fee !
    Ich hätte da ein paar Wünsche ! ;-)

    Liebe Grüße an Dich und die zauberhafte Fee
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Die ist mal wieder zauberhaft meine Liebe!
    Und ich gebe Pati recht, sie soll Dir mal ganz schnell 3 Wünsche erfüllen... ich glaube, ich würde mindestens 2 davon erraten... ;o)

    Drück Dich,
    sonnige Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Fee ist ja total süß geworden. Der Feenstab ist besonders reizend.
    Wie ist das mit den Wünschen? Werden jeden Tag 3 Wünsche erfüllt? :-) Dann brauche ich die unbedingt!
    Wünsche Dir noch einen sonnigen Tag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Auf meiner Blogrunde sehe ich manchmal, dass deine Paulinas stolz von ihren neuen Besitzerinnen präsentiert werden. Ein grösseres Kompliment kann es ja eigentlich nicht geben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja zum anbeissen suess.
    einfach huebsch anzusehen.

    liebe gruesse conny

    wie ich dich darum beneide....

    AntwortenLöschen
  7. So gemein bist du ;o) ;o) ;;;;;;; ;o)und machst immer so süüüüüße kleine Zauberwesen....
    die Fee ist so süß und natüüüüüüüüürlich schon weg!! Hach...die hätt meiner Tochter gefallen :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte da 3 Wünsche, eine wäre auch mal sooooo eine süße Fee von Dir zu besitzen!
    Ich bin entzückt!!!! LG andrella♥

    AntwortenLöschen
  9. Dein Paulinas sind immer bezaubernd schön und es steckt so viel Arbeit in und Du hast immer wieder neue Ideen, bewunderswert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ach, ist die süüüüüss!!! Ich bin entzückt! Einfach nur super super schnuckelig die kleine Fee! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    eine zauberhafte kleine Fee ist da entstanden.
    So ein liebes Gesicht und so hübsch gekleidet.
    Einfach zuckerrosarosensüß!!!!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß ist die denn????
    So eine bezaubernde kleine rosa Fee.... ich bin ganz hin und weg! ♥

    Gaaaanz liebe Grüße dalass....
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  13. ich habe früher für meine Kinder immer Mimmis genaäht,die haben wir heute noch und Feen aus Filz, ist 20 jahre her....herzlich Kathrin
    wunderschön, dein blog !

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder ein absolutes Traumpüppchen!!!
    Schade dass ich sparen muss.
    Habe gestern für meine Tochter ein Kleid für den Abiball gekauft, dann kommt noch die Abschlussfahrt nach Spanien und sie soll eine Kleinigkeit fürs Abi bekommen. Ruckzuck ist mein "Seifengeld" wieder weg.

    Sie hat sich übrigens sehr über die Glücksbringerpaulina zum Abi gefreut.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Perta,
    Ja und vor allem sollte man mit "Wünschen" vorsichtig umgehen.Manchmal sagt man etwas so dahin und plötzlich sind handgeschliffene Steinchen im Briefkasten.:-)))

    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fee! Meine Wünsche habe ich schon parat!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Sachen gibt es hier zu finden!

    AntwortenLöschen
  18. So eine süsse Fee! Ich freu mich immer wieder, deine neuen Püppchen zu bewundern. Sie sind alle so individuell und liebevoll gemacht!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. TATSäCHLICH! Wusst`ich`s doch <;o)
    LG, Vilma

    AntwortenLöschen