Freitag, 10. April 2009

Hurra, das nenne ich.....


....Frühlingswetter und das zu den freien Ostertagen, was für ein Geschenk :o)! Ich wünsche euch allen ebenfalls ganz,ganz viel Sonnenschein, entspannte, freie Tage, fröhliche Stunden, leckere Ostereier - einfach : Schöne Ostertage ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    ganz herzlichen Dank !
    Es ist so schön draußen und es duftet überall - man kann nicht genug kriegen von dem schönen Frühlingswetter
    Dir und Deinen schönen Paulinas viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Petra, das lässt uns den langen grauen Winter ganz schnell vergessen. Herrlich, unter den knospenden Apfelbäumen zu sitzen und dem aufgeregten Zwitschern der Vögel zu lauschen:
    Lebensfreude pur!
    Dir auch alles Liebe, ♥ Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!!

    Die kleine Paulina bringt einem den Frühling ja geradezu ins Haus...hier scheint auch seit ca. 1 Woche die Sonne und wir genießen!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    ein richtiges Traumwetter, da ist es auch nicht so schlimm, das man nicht wie viele in den Urlaub gefahren ist.
    Ich geniese gerade die Sonnenstrahlen auf unserer Terrasse.

    Schöne Ostern

    viele grüsse

    miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hui, da war die kleine Frühlingsbotin aber schnell weg, kaum dass ich sie geherzt habe, hat sie schon ein Herz erobert... Toll!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu, auch eine aus Schleswig Holstein lässt Grüßen. Wünsche dir schöne Ostern.
    Übrigens ich habe früher in der Schule eine Waldorfpuppe genäht und wollte immer wieder eine nähen, aber mit dem Kopf habe ich da meine Probleme...... Vielleicht frage ich dich mal bei Gelegenheit, wenn ich eine Puppe für mich nähen möchte, wie es geht.....

    Sonnige Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ..auch dir schöne ostertage. die jellys haben wir auch, nur die kleine paulina fehlt noch *schleichdrumrum*;-))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch schöne sonnige Ostertage....
    liebste Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Na das war ja klar das diese schöne Sääääähpaulina ;o) gleich weg ist!!! So ein wunderschönes Gesichtchen hat sie, echt so süß!
    Hast du wieder mal toll gemacht liebe Petra!
    Liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, schicke dir auch gaaaanz viele liebe Ostergrüße und noch ein paar Sonnenstrahlen von hier dazu :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra !

    Liebe Ostermontagsgrüße aus Hannover !

    Süß ist Deine neue Paulina !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen