Dienstag, 21. April 2009

Ich finde Paulina ....


...macht sich auch gut in "Retro", oder ;o) ?Herzliche Grüße und einen wunderschönen Tag , Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das ist jetzt lustig, gestern abend ging mir so durch den Kopf, dass man eigentlich selten bis gar nie Schwarzweissfotografien in den Blogs sieht, oder ich hab sie noch nicht gefunden...gefällt mir eigentlich ausserordentlich gut, der Blick wird dadurch ganz anders gelenkt...deine Paulina in Retro bekommt jetzt von mir *Daumen hoch* ;-)!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    sieht total nostalgisch aus, vor allem mit den alten Accessoires dabei, irgendwie ganz toll!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee!
    Als wir unsere Videokamera (vor 9 Jahren) gekauft haben, haben wir fast nur "retro" gefilmt, weil uns dies so gut gefallen hat. Da wir damals keinen Foto besaßen, haben wir deshalb von unserer ersten Tochter fast nur "Retro- Aufnahmen". Sie gefallen uns heute noch!
    Nostalgie pur!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüß !
    Das ist ´ne tolle Idee.
    Und es wirkt wirklich nostalgisch.

    Aber in bunt sind Deine kleinen Paulinas noch viiiiiiel schöner ! ;-)


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Deine Paulina ist nun mal in allen Situationen schön, da kann ihr auch so ein kleiner (wie ich finde: sehr schöner) Farbverlust nichts anhaben.
    Und was für ein Glanz auf diesem Gugelhupf ist.
    Klasse!!!
    Schöne Grüße
    ins antike Paulina - Land.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Dein Retro-Photo super. Wir haben mit der Kamera meiner Schwester auch herumgespielt und ganz viele Retro-Bilder gemacht. Das bringt echt Spaß auszuprobieren. Mir gefällt es! - Aber es stimmt auch schon, daß Deine Paulinas immer so schöne Farben haben, das es doch ein wenig traurig ist, diese nicht zu sehen ;) Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    habe meine kleine Paulina, die ja jetzt Kikilota heißt mit in meinen Header genommen.Ist das O.K.??? Werde noch an der Seite einen Hinweis einfügen,dass sie von dir ist.Ich hoffe,du bist einverstanden, gib mir doch bitte kurz bescheid!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Paulina macht sich doch immer gut!
    Auch "in Retro" *LOL*
    Quasi..... in allen Lebenslagen! :)))

    Liebe Grüße dalass...
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  9. Paulinas - jeden Mal aufs Neue wunderschön.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. hallo petra,

    dank deinem komentar bei dawanda habe ich auch zu dir in deinen zauberhaften blog gefunden..ich kann mich hier bei dir einfach nicht sattsehen ! deine paulinas sind alle!! so lieb !! und in retro eine süsse idee !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen