Mittwoch, 8. April 2009

Ja, ich weiß....


...das Ferien sind, was mir meine bis mittags schlafenden Teenager auch täglich beweisen ;o), aber ich habe jetzt schon sooo lange dieses bezaubernde Stöffchen hier liegen, dass ich jetzt unbedingt, endlich eine Kleine Paulina mit Schultüte daraus nähen musste.Weil er so schön fröhlich, bunt und zuckersüß ist und die Welt am 1. Schultag noch voller Erwartung und Wunder, dachte ich, dass er wunderbar zu einem ersten Schultag passen könnte ;o).Euch allen aber einen wundervollen und sonnigen Ferientag :o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

Kommentare:

  1. hallo petra,

    wie immer ist dir das paulienchen super gelungen.
    du hast ware zauberhanede.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  2. Soooo niedlich ist die geworden... dabei fällt mir ein, dass mein Neffe ja dieses Jahr eingeschult wird... Na da muss ich wohl nochmal auf Dich zurückkommen... ;O)
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag,
    liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein, dass du Paulina-machen-süchtig bist ;-)? Kann dich aber gut verstehen....und so zwischendurch mal ein bissel was...!
    Die kleine Schulanfängerin ist total putzig geworden! Wünsche dir aber erstmal erholsame Ferien und ein sonniges Ostern :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. süsse paulina......., sie schaut ganz erwartungsvoll auf ihren 1.schultag! etwas keck und ganz ohne angst....... diese mädchen gefällt mir!!!

    liebe petra, ein wunderbar beseeltes püppchen ist dir da gelungen,wie immer eigentlich!!!

    schöne ferien,mit viel,viel sonne wünscht dir,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. Ja, zum Schulanfang sieht alles so rosig und himmelblau aus wie deine allerliebste Paulina, da kann man auch noch so verträumt lächelen!
    Der Stoff ist ja wirklich zuckersüß, ganz goldig! Und erst die niedliche Schultüte...♥!
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch noch mal zur Schule!!!!!!
    Vielleicht nehmen die mich ja nochmal, wenn ich sooo ein zurückersüßes Begleiterlein mitbringe. Drück mir mal die Daumen, du Zauberfee!
    Herzlichste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Deine Paulina ist Dir mal wieder super gelungen!
    Was tät ich nur,... wenn ich auch solche tolle Sachen herstellen könnte. Aber wie gesagt, fehlt mir da einfach die Geduld für so eine Friemelarbeit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ilove your work!!!!So sweet yours dolls!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ist die wieder süß geworden....ein schöne Geschenkidee zum Schuleintritt!

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Huch ist die süß! Den Stoff finde ich auch total passend....ganz superknuddeligsüß wieder liebe Petra...schon gemerkt ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra
    ein schönes Osterwochenende mit Deiner Familie wünscht Dir Doris
    sonnige Grüße aus der Pfalz ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Kleine ist so süss! Im neuen Schuljahr kommen drei kleine Erstklässler zu mir in die Klasse.. :-)
    Kommst Du auch an den Dawanda-Workshop in Berlin am 16. Mai?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, was mir an Deinen Paulinas immer so gut gefällt ist, daß sie so ARTIG dastehen :-) Dadurch wirken so sooo lieb.
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    juhu-es klappt!Lieben Dank dafür! Jetzt kann ich dir auch hier mitteilen, dass die kleine Paulina bei mir unversehrt angekommen ist und in meinemNähzimmer einen Ehrenplatz hat! Sie in natura ja noch viel zauberhafter!Ich freu mich so!!! Danke für das "süße" Päckchen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und sonniges Osterfest,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Hui, ist das ein süßes Püppchen !
    WOW !
    Ich bin einfach so, auf einen Gegenbesuch gekommen !

    Hast Du Lust auf eine Gegnseitige Verlinkung ?
    ;-)


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Juchuuuuuu !
    Du bist jetzt auch bei mir !

    Das ist schön !

    Denn Deine Püppchen sind sooooo süß !


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    Frohe Oster, viel Sonne und Licht wünscht Claudia

    AntwortenLöschen