Samstag, 4. April 2009

Liebevolle Kleinigkeiten....


....machen den Alltag bunter :o)! Und da habe ich mir doch mal wieder eine gegönnt...;o)! Ich habe mir ein wunderschönes Rosenduftkissen bei der lieben Gertrud (HandundHerz) gekauft !Es kam liebevoll verpackt hier an und wird jetzt liebevoll dekoriert ;o) und dann wird sich ganz lange daran erfreut :o)! Ich wünsche allen ein superschönes und sonniges Wochenende , mit wachem Blick für liebevollen Kleinigkeiten ;o)! Herzliche Grüße, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. das stimmt, es sind die Kleinigkeiten die das herz erfreuen.
    Ich wünsche Dir auch sonnige Wochenendegrüße hier vom Rhein
    Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    dir auch ein schönes und fröhliches Wochenende! Das duftkissen ist so schön und gefällt mir auch so sehr! Hast dir schön gegönnt..♥! Liebste Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Gerade bewundere ich dein Rosenduftkissen und da kommt ein Kommentar von dir bei mir an. Auch ich wünsche dir von Herzen einen ruhigen, gemütlichen Tag.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen